Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Besteht eurerseits Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besteht eurerseits Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Fragezeichen Besteht eurerseits Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben! großes Grinsen

Zu so später Stunde treibe ich mich hier noch rum und da kam mir eine neue bzw alte Idee (wieder) in den Sinn. Ich hatte so etwas ähnliches schon einmal geplant aber leider (aus Zeitgründen) nie umgesetzt. Und zwar geht es um folgendes. Ich überlege einen vRh aufzuziehen der nur aus einem Forum besteht. Für Beiträge bekommt man Geld, für Beiträge die sich im OT-Bereich befinden natürlich weniger als für die im Pferdebereich usw. ...

Jeder User bekommt ein eigenes Unterforum in dem er Moderator ist und somit selbst Änderungen vornehmen kann ohne zu warten das es die "Obrigkeit" tut. Das sind jetzt aber wirklich gaaaaaaaaanz grobe Ideen und ich würde mich, falls Interesse besteht die Tage dran setzen und ein genaues Konzept ausarbeiten!

So nun ich bin gespannt auf eure Meinungen und eventuell auch Vorschläge! Freude

Ich hoffe das [MISC] richtig ausgewählt war, wenn nicht bitte korrigieren!

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
11.05.2016 00:26 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Noli.
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2016
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich würde mich sicher anmelden, wenn das Design schön ist! Augenzwinkern
11.05.2016 15:28 Noli. ist offline E-Mail an Noli. senden Beiträge von Noli. suchen Nehmen Sie Noli. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sowas kommt immer auf die Umsetzung an sich an, glaub Foren VRHs gabs schon viele bzw gibt es aktuell noch. Ein Forum vereinfacht vieles, kann aber ggf. auch das ein oder andere erschweren Augenzwinkern
Wie sieht denn dein bisheriges Konzept aus? "Ein Forum VRH" sagt nämlich nicht viel aus ^^'
Wie willst du das mit den Pferden aufbauen, wenn jeder seine eigene Ecke hat? Darf man Pferde selbst erstellen? Wie löst man das mit den Bildern (Stichwort Copyright)? Oder soll das ganze via Grafiken gehen? Liegt der Schwerpunkt mehr auf Berichte VRH oder wird am Ende jeder sozusagen seine eigene Zucht haben können und Geschichten schreiben eher im Hintergrund?

Je nach Aufbau wäre sowas sicherlich fein, eventuell bestünde meinerseits Interesse, aber ohne genauere Konzeptvorstellung, was man so in etwa erwarten kann, ist das leider schwer ^^'

Lg

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
11.05.2016 19:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fragen geistern auch noch in meinem Kopf herum, ich habe zu fast allem eine Idee aber noch keine korrekte Vorstellung. Ich mache mich die Tage mal an ein Konzept und präsentiere euch das dann.

Bin schon gespannt was ihr dann sagt! großes Grinsen

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
12.05.2016 12:43 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deine bisherige Idee noch weiter verfolgt? Ich wäre gespannt, ein genaueres Konzept zu lesen!
01.01.2017 20:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Besteht eurerseits Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH