Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Struktur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Struktur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Die Struktur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wir möchten natürlich auch auf eure Wünsche und Ideen eingehen und diese mit euch zusammen umsetzen bzw diskutieren.

In diesem Thema hier geht es um die Struktur des "neuen" Forums bzw dessen Inhalt. Wir haben unten bereits die erste Struktur fertig erarbeitet und nun seit ihr an der Reihe.
Wenn ihr etwas ändern möchtet bzw noch etwas hinzufügen möchtet, macht dies bitte in dem ihr die letzte Liste kopiert und in kursiver Schrift, eure Ideen/Wünsche dahinter schreibt was ihr gerne verändert haben möchtet smile

Es steht noch alles offen!
Dort wo ein (?) steht ist noch nicht klar ob es mit rein kommt bzw wie.



Geisterreiter


Admin und Moderatorenecke
Adminbereich
Moderatorenbereich


Allgemeines
Forenregeln
Neuigkeiten
Feedback & Support


Virtuelle Höfe
Für Neulinge (?)
Vorstellungen
Bewertungen
Biete/Suche
Diskussionsecke (?)


Virtuelle Rollenspiele (?)
Für Neulinge (?)
Vorstellungen
Bewertungen
Biete/Suche
Diskussionsecke (?)


Interaktives
Eventzentrum Gardebeck
Einstellmöglichkeiten


Alles für deine Homepage
Bilder
Grafiken
Codes
Tutorials
Homepagehilfe


Community
Vorstellungsrunde
Quasselecke
Aktionen und Wettbewerbe
Forenspiele
Gamingecke
Computerecke
Kreativeecke


Pferde und Haustiere
Pferde
Haustiere
Vorstellungen


Sonstiges
Links
(?)


Archive
Archiv
28.01.2016 17:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sieht gut aus und mir fällt auch gerade nichts Zusätzliches ein, gerade die 'Für Neulinge' Bereiche bei VRH und RPG find ich eine prima Idee Augenzwinkern
28.01.2016 18:59 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch super so (:
28.01.2016 20:02 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt denn euch noch etwas?
Gerade unter "Sonstiges" sieht es noch ziemlich leer aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 28.01.2016 20:28.

28.01.2016 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Aufbau auch super fröhlich Und wenn unter "Sonstiges" nichts mehr dazu kommt, würd ich die Links einfach noch zu dem "Community"-Bereich packen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.01.2016 08:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich find ich die Aufteilung super, evtl, aber das ist persönlicher Gusto, würde ich das ein oder andere vielleicht umkategorisieren (auf Grundlage dessen, wie ich GB noch kenne & in Erinnerung habe):


Admin und Moderatorenecke
Adminbereich
Moderatorenbereich


Allgemeines
Forenregeln
Neuigkeiten
Feedback & Support
Aktionen und Wettbewerbe Fand das immer ganz charmant, die oben stehen zu haben; es kommt ja nicht täglich was neues dazu & es springt im Endeffekt direkt ins Auge wenn es oben steht und etwas neues da ist - unten geht das denke ich doch relativ schnell unter hab ich ein bisschen die Sorge


Virtuelle Höfe
Für Neulinge (?)
Vorstellungen
Bewertungen
Biete/Suche
Diskussionsecke (?)


Virtuelle Rollenspiele (?)
Für Neulinge (?)
Vorstellungen
Bewertungen
Biete/Suche
Diskussionsecke (?)


Interaktives
Eventzentrum Gardebeck
Einstellmöglichkeiten


Alles für deine Homepage
Bilder
Grafiken
Codes
Tutorials
Homepagehilfe


Pferde und Haustiere
Vorstellungen würde ich von unten nach oben schieben, meist waren die Vorstellungen doch mehr von Interesse als die anderen Themen, oder?
Pferde
Haustiere


Community
Vorstellungsrunde
Quasselecke
Forenspiele
Gaming & Computerecke war da immer so viel los, dass man es unterteilen sollte? Abgesehen von Konsolenspielen greift ja eigentlich eins ins Andere.
Kreativeecke Je nachdem, was da reinkommt, wäre hier eine weitere Unterteilung auf Photo/Art/Graphic vielleicht sinnvoll?
Links würde ich auch zur Community schieben


Archive
Archiv
29.01.2016 13:31 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar ^^ gefällt mir.

Die "Kreativeecke" ist für alle die gerne fotografieren oder schreiben etc smile
29.01.2016 20:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Dann würde ich da vllt nochmal über eine Unterteilung an sich nachdenken, macht evtl Sinn das nochmal in "Art" und "Stories & co" zu unterteilen... smile
01.02.2016 19:05 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt sich nur, braucht es für Texte wirklich ein eigenes Forum? Vielleicht sollten wir die Kreativecke einfach auf bildliche Werke (Grafiken, Fotografie, digitale undhändische Zeichnungen, zusammen oder auch aufgeteilt) beschränken - und Texte sowie alles andere kann alles in der Quasselecke gepostet werden? Dort würden es dann vermutlich mehr Leute sehen und im besten Fall auch kommentieren, als in einer extra Texte-Ecke, in der kaum Aktivität herrscht. Sollten dann irgendwann die Textvorstellungen zunehmen, so dass sie in der Quasselecke stören, könnte man ja ein weiteres Unterforum dafür einrichten?

Rebellis Anmerkungen finde ich jedenfalls auch sehr gut smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.02.2016 19:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eine Idee smile Kann man mal ausprobieren, im Zweifelsfall kann man dann immer noch ein Unterforum erstellen. Stimmt schon, bevor man dann eine "tote" Unterkategorie hat...
02.02.2016 11:07 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es erstmal nicht trennen sondern abwarten wie sich das ergibt smile
02.02.2016 19:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nennt das Ding "Kreativecke" oder "Kreative Ecke", ansonsten bleibt mir jedes Mal das Herz stehen, wenn ich das lese xD'

Da das der einzige Bereich wäre, in dem ich aktiv wäre - und dann auch nur in einem Unterbereich, finde ich es etwas Schade, dass das keinen eigenen Reiter kriegt. Wenn Haustiere einen kriegen, dann sollte eigene Kreativität auch einen haben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Begeisterung für diesen Bereich gering sein wird; aber man wir ja hoffen dürfen smile

Persönlich denke ich eher, dass Geschichten in der Quasselecke unter gehen werden. Aber da hab ich nicht viel Erfahrung mit.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 06.02.2016 15:14.

06.02.2016 15:13 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

RE: Die Struktur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un petit pour vous dire que votre blog est super!
voyance discount
05.11.2019 14:39 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Die Struktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH