Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Goldblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Goldblatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty2 Kitty2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15500.gif

Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 23

Turnierstall Goldblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herz

Da ihr mich ja noch nicht kennt, stelle ich mich zuerst kurz vor.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden - Württemberg großes Grinsen
Meine Hobbys sind reiten, lesen, schwimmen, klettern und zeichnen.

Ich wollte schon lange einen virtuellen Turnierstall.
Hier seht ihr jetzt den ersten Entwurf mit xobor.de
Ich hätte gerne einen Hof wie der Turnierstall Loarbach, er gilt für mich als großes Vorbild, doch anfangen wollte ich lieber mit einem kleinen, kostenlosen Programm was einfach zu bedienen ist.


Hier der Link:
http://virtueller-turnierstall-goldblatt.xobor.de/


Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, wenn mir jemand ein Design machen möchte, freue ich mich natürlich sehr, da das jetzige ja nicht sehr individuell/einfallsreich/schön/... ist Herz


Fragen beantworte ich auch immer gerne und ich freue mich auf eure Antworten smile

Vielen Dank!


Lg Kitty2
06.01.2016 14:41 Kitty2 ist offline E-Mail an Kitty2 senden Homepage von Kitty2 Beiträge von Kitty2 suchen Nehmen Sie Kitty2 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben - Hof bereits geöffnet

Hallo Kitty, schön das du hier bist und herzlich Willkommen hier im Forum smile
Wenn du dich gerne Vorstellen möchtest kannst du dies hier machen smile
06.01.2016 20:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Goldblatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH