Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel aus alten Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspiel aus alten Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Rollenspiel aus alten Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche ein Rollenspiel das um die Zeit im Mittelalter spielt. Am besten etwas mit Magie und Zauber in Richtung: King Arthur.

Wichtig ist mir vorallem:

- klein aber fein
- aktiv
- gutes Klima

Biete:

- sehr aktiv und schreibfreudig
- seit über 10 Jahren in Rollenspielen wie auch VRH aktiv :-) (jaja ich werde alt)
- ruhige Genossin und vorallem friedlich
- viiiiiiieeeeel Fantasie und Ideen ;-)

Schreibt mir doch einfach

LG

__________________



05.01.2016 16:11 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Ice do Ice do ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 37
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll es eher um Menschen gehen oder Tiere?
05.01.2016 16:17 Ice do ist offline E-Mail an Ice do senden Homepage von Ice do Beiträge von Ice do suchen Nehmen Sie Ice do in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Tiere für dich ok sind, wäre www.free-horses.com vielleicht etwas für dich. Uns gibt es seit 13 Jahren und sind noch immer aktiv. Es gibt dort die Herde Montanus Equus, das ein Königreich darstellt smile über Magie und Zauber müssen wir reden, sowas haben wir normal nicht, aber vielleicht lässt sich was machen - je nachdem, was genau du vor hast smile bin offen für Ideen und Vorschläge

e/ mir fällt grad ein, dass wir momentan den Gastaccount deaktiviert haben. Wenn du es dir anschauen möchtest, melde dich smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 05.01.2016 16:49.

05.01.2016 16:24 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Zombiechild
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich kann dir da Dunkelzeit empfehlen (: Falls es überhaupt ein VPH sein darf ^^ Man kann dort Hunde, Wölfe aber auch Pferde spielen. Wir sind eine kleine Community in der sich eigentlich jeder schnell einfindet (: Magie ist durch unser Übernatürlichkeitsfeature auch erlaubt. Das kostet jedoch Punkte, die man aber durch aktivität eigentlich relativ schnell bekommt (:
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich aber auch gerne per PN melden (:
Dunkelzeit
05.01.2016 16:39 Zombiechild ist offline E-Mail an Zombiechild senden Beiträge von Zombiechild suchen Nehmen Sie Zombiechild in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Themenstarter Thema begonnen von Nissy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss einfach passen. Cool wäre natürlich was mit Tieren und eine andere nur mit Menschen :-)

__________________



05.01.2016 20:15 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal eine PN mit den Gastaccount Daten geschickt smile
05.01.2016 20:24 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Themenstarter Thema begonnen von Nissy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pralines ich schaus mir gleich an :-) Danke

__________________



05.01.2016 21:18 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Ice do Ice do ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 37
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne noch "Mythomania", da kannst du so gut wie alles spielen, bis auf Menschen: http://ethereal.bplaced.net Vielleicht interessierst du dich ja dafür smile
07.01.2016 18:08 Ice do ist offline E-Mail an Ice do senden Homepage von Ice do Beiträge von Ice do suchen Nehmen Sie Ice do in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir, ich habe viele interessante Dinge gelernt. Ich hoffe immer noch zu lernen. Ich gratuliere Ihnen für diese wunderbare Sharing. Halten Sie es!
freundlich


voyance mail gratuite
13.10.2016 12:10 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel aus alten Zeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH