Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I know you are a fragile little princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I know you are a fragile little princess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15553.gif

Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 193

I know you are a fragile little princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ich bin? Der Suchende.

Elijah Reynolds, 23 Jahre alt, Kriminologiestudent, Stripper & Barkeeper, Jack Falahee
Elijahs Ruf eilt ihm weit voraus und noch dazu reicht er erfolgreich bis über die Grenzen des Campus. Er schämt sich auch absolut nicht dafür, oft genug als die größte männliche Schlampe der UCLA bezeichnet zu werden, im Gegenteil, er steht dazu und man könnte bei diesem fiesen Grinsen meinen, dass er sogar stolz darauf ist. Eigentlich hat er noch nie eine richtige Beziehung geführt und wenn doch, dann nur sehr kurz und auch nicht sonderlich treu. Für Elijah ist es absolut unverständlich, wie man sich freiwillig in eine monogame Beziehung stürzen und fesseln lassen kann, wenn einem die Welt offen steht. Er weiß sehr genau, wie attraktiv er ist und wie verboten anziehend er auf andere wirkt - vollkommen egal, welches Geschlecht. Mit einer großen Vorliebe umgibt er sich mit attraktiven Menschen und hat absolut kein Problem damit, seine Oberflächlichkeit offen zu zeigen. Er verlässt sich also auf sein Aussehen und reduziert andere auch auf eben jenes? Jein, Elijah hat - zum Ärger vieler anderer Studenten - noch nie wirklich für seine Noten lernen müssen. Er könnte zwar noch besser sein und definitiv eine vielversprechende Karriere ansteuern, doch anstatt sich wirklich ernsthaft um seine berufliche Zukunft zu kümmern, feiert er lieber bis in die frühen Morgenstunden, springt von Bett zu Bett und macht jedem schöne Augen. Wären da nur nicht diese blöden Panikattacken, die ihn daran erinnern, dass das Leben nicht nur aus schönen Menschen, Partys und Geld besteht...

Wen ich brauche? Na den Gesuchten!

Paxton ?, 24-26 Jahre, Student u./o. Job bei einer Anwaltskanzlei/Polizei, Niko Pepaj
Paxton gilt vor allem als charmant, humorvoll und überaus freundlich, doch keineswegs langweilig. Es kommt selten vor, dass er auf einer Studentenparty nicht erscheint und dann meist sehr schnell von den hübschesten jungen Frauen umgeben ist. Über seine Sexualität redet er nicht wirklich, da die meisten sowieso davon ausgehen, dass er einfach auf Frauen stehen muss. Von sich aus ordnet er die meisten Damen aber schnell in die Kategorie 'Kleine Schwester' oder 'Gute Freundin' ein. Paxton wird oft ausweichend, wenn man ihm etwas näher kommen will, da er aufgrund seiner eigentlichen Sexualität Angst hat, seinen Stand an der UCLA zu verlieren. Außerdem ist da noch das leidige Problem, dass sein Vater, ein höheres Tier in der Gesellschaft von L.A., es auf gar keinen Fall dulden würde, wäre sein Sohn bi- oder homosexuell. Trotz seiner netten und hilfsbereiten Art, wirkt er also unfreiwillig unantastbar.

Jesus, you are a lot of work!
So, nun gibt es also zwei Ausgangssituationen, die ich mir so ausgedacht habe großes Grinsen . Natürlich kann man alles etwas abwandeln oder sogar beide Möglichkeiten kombinieren.

SITUATION A

"Ich hab echt keine Ahnung, wer du eigentlich bist. Ich sehe dich immer wieder auf Partys und muss leider feststellen, dass du wenn es um Frauen geht, in echter Konkurrenz zu mir stehst. Die Weiber fliegen einfach auf deinen südamerikanischen Charme und du - haust zwar immer wieder mit einer ab, aber was dann passiert, bekommt man nicht wirklich raus. Hier und da habe ich das Gerücht gehört, dass bei dir gar nichts groß läuft. Du legst keine der Mädels flach und in einer Beziehung warst du gefühlt noch nie. Langsam merke ich, was bei dir faul ist. Bei der letzten Party hast du mich leider etwas zu auffällig mit Blicken verfolgt. Dein Versteckspiel ist in die Hose gegangen und das hab ich dich deutlich spüren lassen, als ich dir in die Küche des Gastgebers gefolgt bin. Vermutlich lag es am Alkohol, dass du tatsächlich auf den Flirt eingegangen bist, aber wie jeder weiß - der Alkohol bringt oft die schmutzige Wahrheit ans Tageslicht. Gelaufen ist an dem Abend nichts, du hast mich lediglich amüsiert und nun bin ich wie immer derjenige, der dreckig grinst. Doch diesmal bist du derjenige, dem mein Grinsen gilt. Sorry not sorry..."

SITUATION B
"An unsere gemeinsame Nacht kann ich mich nur noch wage erinnern. Klar, dieses phänomenale Gesicht würde ich nie ganz vergessen, aber leider war ich ziemlich betrunken und kann dir nicht bis ins Detail sagen, was da gelaufen ist. Es muss natürlich gut gewesen sein, immerhin war ich derjenige, der an dem Abend das Bett mit dir geteilt hat. Am nächsten Morgen warst du weg, noch bevor ich aufgewacht bin, musst du die WG verlassen haben. Weder eine Nummer, noch deinen Namen oder sonst etwas hab ich von dir, aber das ist mir auch egal, es war schließlich nur ein ONS. Nur leider muss ich nun von der Uni aus, in Form eines Praktikums ein Projekt ausarbeiten und wen treffe ich da wieder? Richtig, dich! Du bist mir zugeteilt, immerhin bist du schon ein wenig länger bei der Polizei / Anwaltskanzlei und kein fertig ausgebildeter Polizist / Anwalt hat Bock sich mit dem Nachwuchs herum zu schlagen. Also musst du ran. Für dich wird damit ein absoluter Albtraum war, für mich beginnt der Spaß meines verdammten Lebens. Wenn du es nicht schaffst, diese Zeit mit mir durch zu ziehen, beweist mir das leider, dass du absolut nicht zu dir stehen kannst. Das wird ein riesen Spaß für mich und glaub mir, ich werde es dir nicht einfach machen..."

DAS ÜBLICHE BLA BLA
Über Name und Alter lässt sich natürlich reden, auch das Studienfach stelle ich offen, es sollte natürlich je nach Situation passen. Beim Avatar muss ich leider sagen, dass es sehr schwer wird, mich von einem anderen, als Niko Pepaj zu überzeugen. Sollte er allerdings wirklich gar nicht gehen, können wir natürlich nach jemand anderem Ausschau halten. Ein Vetorecht behalte ich mir allerdings vor. smile Ich suche hier einen Charakter, der sich unabhängig von Elijah selbstständig im Inplay weiter entwickelt. Liebend gern lese ich andere Szenen mit, vor allem wenn der Charakter indirekt meinen betrifft. Du solltest also auf jeden Fall Kreativität mitbringen und auch etwas Hang zum Drama haben großes Grinsen An der Stelle möchte ich betonen, dass ich hier nicht rein auf ein Pairing aus bin. Gerade bei Elijah kann ich nicht versprechen, wie er sich im Inplay entwickelt. Ich würde schon sagen, dass er zu den Charakteren am Board gehört, die in die verschiedensten Sideplots verwickelt sind und ich ihn aufgrund seiner Beziehungsunfähigkeit in kein Pairing drängen möchte. So etwas plane ich also nicht vor, sondern lass das Inplay entscheiden. smile

Etwas zu meiner Person
Ich heiße Vicky, bin 21 Jahre alt, schon seit etwas über 2 Jahren hier am Board und poste ungefähr 2-4 Mal pro Woche. Das kann natürlich schwanken, je nach dem wie stressig das reale Leben gerade sein kann. Täglich schaue ich aber auf jeden Fall rein. Meine Postinglänge befindet sich meist zwischen 3000 - 5000 Zeichen. Ich passe mich da an meine Postingpartner an. Als Messenger steht Skype zur Verfügung, wo wir auch gerne alles Weitere besprechen können, sollte das Gesuch (*klick*) dein Interesse geweckt haben. <3

__________________

22.12.2015 14:13 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I know you are a fragile little princess

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH