Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele für 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ziele für 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Eure Ziele für 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Ziele für 2016


Wie jedes Jahr gibt es hier in der Pferdecke eine Tread wo ihr eure Ziele oder Wünsche mit eurem Pferd oder Rb rein schreiben könnt.

Ob ihr eure Ziele erreicht habt oder nicht könnt ihr natürlich auch hier nieder schreiben.

smile
19.12.2015 19:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziele: auf jedenfall mehr ausreiten gehen oder spazieren laufen mit meiner dicken

Wünsche: ein neuer Sattel, neues Sidepull, das Sam etwas schlanker wird, erstmal smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.12.2015 20:06.

19.12.2015 20:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziel und Wunsch: Einen neuen Stall finden, wo es wirklich alles passt und mein Pony nicht mehr dauernd den Tierarzt braucht.

Langfristig würd ich mir ja dann auch einen neuen Sattel wünschen, aber solang er alle naselang eine größere Sache mit höheren TA-Kosten hat, steht das definitiv hinten an.

Außerdem wollte ich eigentlich mehr Gruppenstunden machen, aber ich glaube, das würde die ohnehin recht angespannte Situation bei uns im Stall nicht besser machen... also, mal schauen was das neue Jahr bringt in Sachen Reitunterricht Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.12.2015 20:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziele: Ausdauer erarbeiten und durch einen neuen Job hoffentlich öfter zum Pony kommen.

Bin momentan wunschlos glücklich, zu Weihnachten gibt es nämlich einiges fürs Pferdchen. Danach muss ich mir neue Dinge ausdenken großes Grinsen
19.12.2015 20:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ziele für 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH