Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Was für Pferde sind das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Pferde sind das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Was für Pferde sind das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich darf das hier mal erstellen großes Grinsen Ja, ich wollte eigentlich auch meine Pferdefotos zur Verfügung stellen, aber: Ich kenne mich so null mit Rassen aus. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand diese Pferde identifieren könnte? großes Grinsen Die Fotos sind allesamt schon etwas älter smile Danke im voraus!

Nummer 1:


Nummer 2:


Nummer 3:


LG

__________________

15.11.2015 15:26 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben

Bild 1 könnte ein Norweger oder Fjord sein Zunge raus
Bild 2 könnte ein Kaltblut sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.11.2015 18:12.

15.11.2015 18:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1 denke ich auch an einen Fjord(Mix?)
Bild 2 könnte auch ein schweres Warmblut sein.
Bild 3 bin ich mir eher unsicher. Vielleicht DRP?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.11.2015 20:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt allerdings großes Grinsen

Hast du den von dem Schimmel ein ganz Körper Foto?
15.11.2015 20:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Themenstarter Thema begonnen von Wolfskuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Helfen!

Ja, hab ich smile


__________________

15.11.2015 20:58 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, da hast dus reingestellt - super großes Grinsen

Das erste ist wohl ein Pony - Fjordmix kann ich mir auch gut vorstellen.

Beim zweiten hätte ich spontan Freiberger gesagt - aber dafür ist es wohl etwas groß oder was meinen die anderen Experten hier? großes Grinsen Der Kopf wirkt etwas zierlich, aber die Hinterbeine deuten doch sehr auf Kaltblut(einschlag).

Beim dritten kann ich echt nichts raussehen, noch nichtmal ob das noch Ponygröße ist oder Kleinpferd. :/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.11.2015 14:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Wolfskuss Wolfskuss ist weiblich
I was born to destroy you


images/avatars/avatar-54185.png

Dabei seit: 15.09.2012
Beiträge: 90
Herkunft: Wien
Name: Ria

Themenstarter Thema begonnen von Wolfskuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite, braune Pferd war ziemlich groß in meiner Erinnerung xD Ich würde ja gerne mehr sagen können, aber ich kenne mich so gar nicht aus... unglücklich

Ich glaube, dass Dritte war gar nicht so groß. Also ich denke auch ein Pony?

__________________

18.11.2015 13:25 Wolfskuss ist offline E-Mail an Wolfskuss senden Homepage von Wolfskuss Beiträge von Wolfskuss suchen Nehmen Sie Wolfskuss in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr 1 Ist ein Fjordi Mix aber niemals reinrassig Augenzwinkern Die sind in keiner Zucht so zierlich gebaut.
Nr 3 vllt ein DRP Mix smile Die haben eigentlich keinen so dicken Kopf.
18.11.2015 20:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Was für Pferde sind das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH