Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] There is another one on my side » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen There is another one on my side
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

There is another one on my side Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESUCH | FORUM


THERE IS ANOTHER ONE ON MY SIDE


SUCHENDE
Emma Watson * Ilanij * 20 Jahre



Ilanij gehört dem Woods Clan an, zumindest war es bis vor kurzem noch so. Denn jetzt gehört sie zu den Lonern. Dabei hatte ihr Leben so schön angefangen.
Die kleine Ila ist als drittes von vier Kindern eines rangniedrigeren Paares auf die Welt gekommen. Ihre Mutter war bedienstete einer ranghöheren Familie und ihr Vater ein Bauer. Doch früh wurden sie mit ihrer Mutter zur Arbeit geschickt und so stand schnell fest, dass sie einmal ebenfalls einer Familie dienen würde, bis sie heiraten würde. Danach würde ihr Mann entscheiden, was mit ihr passieren sollte. Aber bis dahin sollte es gar nicht kommen.
Ila wurde einer Kriegerfamilie zugeteilt und da kam sie dem Sohn der Familie – Beau – näher. Sie wurden ein Paar und das war im Clan gar nicht gerne gesehen. Eines Abends wurde Ila in einer abgelegenen Ecke des Dorfes von einem Mann gepackt, welcher mit ihr seinen Spaß haben wollte. Er zog sie in eine abgelegene Ecke und wollte sich gerade über sie hermachen, als Beau kam und sie rettete. Ehe Ila sich versah, hatte Beau eine Waffe oder einen Stein gegriffen und der Kerl lag tot am Boden.

Da bei den Groundern das Motto ‚Blut für Blut‘ gilt, war klar, dass Beau das nicht überleben würde und so flohen die Beiden vor dem Clan, auch wenn man sie suchen würde. Dabei weiß noch niemand, dass Ila gerade ein Kind erwartet.




GESUCHTER
Jake Gyllenhaal * 27-30



Du bist ein Grounder und gehörst dem Wood Clan an. Welche Stellung du im Clan beziehst, kannst du dir aussuchen. Auf jeden Fall gehört deine Familie nicht zu den am höchstrangigen. Dennoch könntest du deine Stellung verbessert haben, indem du ein Krieger geworden bist.
Ilanijs Familie kennst du schon lange, ihr großer Bruder ist dein bester Freund und das seit Jugendtagen. Irgendwann haben ihre Eltern dich angesprochen, weil sie ihre Tochter in eine gute Familie bringen wollte und du warst für sie der perfekte Kandidat. Du hast der Hochzeit zugestimmt, doch Ilanij wurde kein einziges Mal gefragt.

Doch vor einem Jahr wurde alles ein wenig komplizierter. Deine Zukünftige kam mit Beau, einem anderen Krieger, zusammen und dir gefiel das überhaupt nicht. Aber als wäre dies nicht genug, vor 10 Tagen wurde ein Mann tot im Dorf gefunden und jemand anderes hat gesehen, dass Beau diesen getötet hat. Daraufhin ist dieser mit Ila geflohen. Zusammen mit deinem besten Freund hast du dich auf den Weg gemacht, um Ila und diesen Mistkerl zu finden. Du willst immerhin deine Zukünftige zurückhaben und wenn ihr Beau zurückbringt, erhöht das nur eure Stellung im Clan.



Was es sonst noch zu sagen gibt


Erst einmal danke, dass ihr bis hierher gelesen habt. Ich hoffe das Gesuch hat euch gefallen.
Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Chara hat. Immer nach 2-3 Wochen neu suchen, ist für niemanden schön und ich denke zusammen können wir aus dem ganzen eine schöne Story machen (:

Ein wenig zu mir: Da es ja ein ab 18 Forum ist, ist es natürlich klar, dass ich die 18 schon hinter mir gelassen habe. Was das posten angeht, so gehöre ich eher zu den Kurzpostern. Bis 3.000 ist alles drin, kann jedoch nach Situation, Motivation und Laune auch mehr werden^^ Ich versuche mindestens einmal die Woche zu posten, aber natürlich kann ich auch mal mehrmals am Tag posten. Das bedeutet jedoch nicht, dass du auch so viel posten musst. Solange es keine 1-2 Monate werden, kann ich durchaus warten.




__________________

18.10.2015 12:01 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] There is another one on my side

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH