Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Rosemond Hill - Neueröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosemond Hill - Neueröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Rosemond Hill - Neueröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Interessierte,

Zunächst einmal vielen Dank für euren Besuch in unserem Thread. Heute dürfen wir euch verkünden, dass die "Reitakademie Rosemond Hill" wieder ihre Pforten für euch öffnet. Einige, die sich alte Hasen nennen, kennen uns vielleicht noch - RMH war 2005 sowie 2008 schon unter der Leitung von Cel und meinerseits, Viki, online.

Was mich dazu bewegt, das Forum nach so langer Zeit wieder aufleben zu lassen?
Berechtige Frage! :) Ich mache gar kein Geheimnis daraus, dass ich seither schon versucht habe, RMH zu reinkarnieren, wobei ich zugeben muss, dass das meinerseits gescheitert ist, weil ich mir in vielerlei Hinsicht zu unsicher war, sowohl was meine grafiktechnischen als auch technischen Talente betrifft. Bekanntlich wird mal mit dem Alter aber auch immer weiser... Oder so. *g*
Der Entschluss kam letztendlich, als ich bemerkte, dass ich nach langer Suche ungewöhnlicherweise herausfinden musste, dass es kaum noch "einfache" Pferdeforen gibt, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Ich möchte das "Old but gold"-Feeling mit Rosemond Hill gerne hervorrufen, habe mich anbei aber auch entschlossen, den Fokus nicht mehr auf eine Reitakademie zu legen, aber dazu später mehr.

Ich möchte euch mit der Neueröffnung Rosemond Hills ein Forum bieten, das - wie ich weiß - bei weitem nicht perfekt ist, aber ein freundliches, entspanntes und unbeschwertes Klima bietet und in dem ihr - darunter sind bestimmt auch viele Pferdeverrückte - euch voll und ganz ausleben könnt, wie es noch vor fünf oder gar zehn Jahren der Fall war. :)

Und nun zum eigentlichen Sinn des Boards!
Rosemond Hill spielt zur aktuellen Zeit, also im Jahr 2015. Der entscheidende Unterschied zu früher liegt darin, dass die damals in Rosemond Hill beheimatete Reitakademie nach einem Brand keinen Fuß mehr fassen konnte und schließlich im Jahr 2011 insolvent ging. 2012 wurde die Reitakademie Rosemond Hill schließlich komplett geschlossen.
Das Ereignis hat viele natürlich schwer getroffen, vor allem die jenigen, die einen guten Draht zu ihr hatten oder sie gar selbst besuchten, aber zumindest haben einige andere davon profitiert.
Zum einen die Kleinstadt Valedale. Mitten in der unberührten Natur North Carolinas liegt das idyllische Städtchen, das wohl angemerkt in den letzten fünfzehn Jahren rasant gewachsen ist. Heute leben fast 15000 Menschen dort! Aber nicht nur Valedale hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt! Rosemond Hill liegt zwar still, die Bewohner sind dennoch mindestens genauso pferdefreundlich geblieben, wie es damals schon der Fall war. So haben sich im Laufe der letzten Jahre bisher drei große Ställe ihren Namen in der Region machen können:
Bei Pine Hill handelt es sich um einen Stall für die jenigen unter uns, die eindeutig zu viel Geld im Portemonnaie haben. Alles ist hochmodernisiert, der Hof verfügt über die größten Bequemlichkeiten. Desweiteren leitet die Besitzerin zusätzlich eine kleine Zucht von renomierten Warmblutpferden.
Die Redvale Ranch ist der Zulaufort für viele Westernreiter in der Region. Sie gehört nun schon seit vielen Generationen der gleichnamigen Familie Redvale und ist wohl angeblich so alt wie Valedale selbst. Vor einiger Zeit war noch eine kleine Zucht von Westernpferden dort beheimatet.
Außerdem wären da noch die Meander Stables, ein großer Reiterhof im Multikulti-Flair, der gerne von Kindern und Jugendlichen besucht wird - nicht zuletzt auch, weil die Meander Stables wahrscheinlich das umfangreichste Reitangebot im Umland besitzen.

Seid ihr auf der Suche nach einem Board, das sich mit dem einfachen, aber dennoch spaßigen Thema "Pferdedorf" befasst, so seid ihr bei uns richtig gelandet. Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ein Investor daher, der sich der Sache mit der Reiteakademie annimmt... Wobei auch nebenbei angemerkt immer wieder Gerüchte aufkochen, die besagen, dass sowohl Pine Hill, Meander Stables als auch die Redvale Ranch, die ohnehin stark im Konkurrenzkampf stehen, Interesse an den leerstehenden Gebäuden zeigen - wofür auch immer! Das wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben...

Desweiteren haben wir einen eigenen angemieteten und daher werbefreien Webspace sowie einen Pferdemarkt mit derzeit 100 Verkaufspferden! Diese sind mit hochwertigen Bildern aus einem schönen Fotoarchiv ausgestattet. Vielleicht findet euer Charakter ja dort dein einen oder anderen Vierbeiner, der ihn anspricht! :-)

Wir haben euer Interesse geweckt? Super,
Besucht uns doch einfach mal!


__________________

02.10.2015 16:22 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Rosemond Hill - Neueröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH