Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Best Of Reitlehrersprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best Of Reitlehrersprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cakebomb
Mitglied


images/avatars/avatar-54656.jpg

Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 19

Best Of Reitlehrersprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt es nicht, dass in den Reitstunden Sprüche fallen wie "Die Halle ist komplett bezahlt, die Ecken kannste also auch ausreiten!" fallen?
Da ich was zum Lachen brauche - was waren die besten Sprüche, die euer Trainer bisher gebracht hat?
21.08.2015 22:31 Cakebomb ist offline E-Mail an Cakebomb senden Beiträge von Cakebomb suchen Nehmen Sie Cakebomb in Ihre Freundesliste auf
Karibu
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm irgendwie haben meine Reitlehrer nie so lustige Sprüche gebracht xD
Ich kann mich grad spontan nur an was halblustiges erinnern.

Da hatte es lange und viel geregnet und der Platz war total überflutet. Wir konnten aber nicht in die Halle, da meinte die Reitlehrerin dann "Stellt euch einfach vor, ihr seid an der Nordsee im Watt."
21.08.2015 22:39 Karibu ist offline E-Mail an Karibu senden Beiträge von Karibu suchen Nehmen Sie Karibu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es eig auch immer die Kinder, die die genialen Sprüche bringen.

Aber die sind auch lustig. Einmal zB meinte meine Reitschülerin, als sie unseren Schecken sah: "Der ist ja da wo der Sattel liegt ganz weiß" Und als ich ihr erklärt hab, dass das Pferd nicht wegen des Sattels weiß ist: "Aber trotzdem praktisch, dann weiß man immer, wo der Sattel hinmuss."

Und mein absolutes Hilight war bei den Feriencamps bei der Theorie zum Pferdekörper, als wir auf einen Körperteil gezeigt haben und die Kinder sagen mussten, wie man das nennt. Und beim Zeigen auf die Hinterhand meines Ponys meinte der Bub dann wie aus der Pistole geschossen: "Schnitzerl". Da hab ich vielleicht doof geschaut, haha.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.08.2015 00:07.

22.08.2015 00:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
shiro-chan shiro-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54671.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 77
Herkunft: Köln
Name: Misaki/Sevy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar nicht die Reitlehrerin bei uns schuld aber sie meinte mal zu einer Reitschülerin: "Zieh doch mal dran." und die Schülerin antwortete: "Wie? An den Ohren?" Da musste ich sehr lachen großes Grinsen

__________________
Just remember what I said.

Cause it isn't over yet.

Get it out of your head.

06.01.2016 14:25 shiro-chan ist offline E-Mail an shiro-chan senden Beiträge von shiro-chan suchen Nehmen Sie shiro-chan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Best Of Reitlehrersprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH