Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo für Die Ponyinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo für Die Ponyinsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

smile Suche Logo für Die Ponyinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin momentan an der Ausarbeitung eines Buinessplanes - also kein virtueller Pferdehof. Netter sieht es natürlich aus, wenn man ein Logo präsentieren kann. Daher suche ich ein möglichst professionell aussehendes Logo. Gerne mit Pony an der Seite, eventuell ein kleiner Regenbogen über der Schrift, da lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Bitte ohne Pferdebilder, großen Brushes ect. Es sollte relativ schlicht sein.
Da ich vor einigen Jahren hier gute Grafiker gesehen habe, dachte ich ich versuche es mal hier rüber. Ich freue mich auf eure Vorschläge! (:
LG Lisa

Art der Grafik: Logo
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Schwarz
Text: Die Ponyinsel
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Bilder: Bitte keine Fotos
30.07.2015 20:39 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eine Vorstellung von der Schriftart? Ich würde jetzt an sich keine Brushes oder so machen, da gebe ich dir Recht. Soll ich da was mixen, oder bei einer verbleiben?
Hast du da konkrete Vorstellungen?

__________________

31.07.2015 15:05 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas in Richtung "Western" würde - denke ich- gut passen. Ich lasse mich aber auch gerne von etwas anderem ueberzeugen. (;
04.08.2015 14:34 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein realer Businessplan oder nur ein Projekt für die Uni? (Denn wenn es nur ein Uniprojekt ist, dann kann ich auch Schriften, die nicht kommerziell genutzt werden sollen, nutzen)

Edit: So, ich habe jetzt mal fünf Logos versucht. Ich hoffe, dass sie dir gefallen. Wenn ich was ändern soll, oder die anders zusammensetzen soll, kann ich das selbstverständlich ändern.

Die Schriften von Logo 1, 3 und 4 sind nur für den privaten Gebrauch gedacht (ich weiß nicht wie das mit als Logo verwenden und so rechtlich ist, deshalb sag ich es mal lieber).
Die Schriften von Logo 2 und 5 müssten 100% kostenlos sein.

Dateianhänge:
png Pferdelisa.png (92 KB, 72 mal heruntergeladen)
png Pferdelisa2.png (45 KB, 67 mal heruntergeladen)
png Pferdelisa3.png (52 KB, 60 mal heruntergeladen)
png Pferdelisa4.png (84 KB, 60 mal heruntergeladen)
png Pferdelisa5.png (87 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 04.08.2015 22:33.

04.08.2015 19:10 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo für Die Ponyinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH