Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Step One: You Say We Need To Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Step One: You Say We Need To Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Step One: You Say We Need To Talk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STEP ONE: YOU SAY WE NEED TO TALK
HE WALKS, YOU SAY SIT DOWN, IT'S JUST A TALK


ZUM GESUCH | ZUM FORUM



DER GESUCHTE
Jonathan Elias Bachner | 17 Jahre

Zwar würde ich jetzt nicht etwas Klischeehaftes von mir à la „ohne dich bin ich nicht komplett und kann nicht leben“ geben, aber wenn wir länger getrennt sind, vermisse ich dich schon. Ist doch auch irgendwie logisch, wo du schon mein gesamtes Leben lang an meiner Seite bist.
Du musstest nur sechs Minuten ohne mich auf dieser Welt ertragen und gib's zu: Das war schon hart!
Eine Eigenschaft, die wir beide haben, ist die Angewohnheit Regeln nicht sonderlich ernst zu nehmen. Allerdings scheint das bei dir keinen Erwachsenen wirklich aufzufallen. Oder sie schauen darüber hinweg, wo du doch so aufmerksam und zuvorkommend bist. Obwohl du es in meinen Augen oft mit deiner Höflichkeit übertreibst. Manchmal tust du das aber auch ganz bewusst und provozierst so deinen gegenüber. Kann es sein, dass du gerne deine Grenzen austestest? Das habe ich noch immer nicht so ganz herausgefunden.
Du bist ein geselliger Mensch und schaffst es andere in deinen Bann zu ziehen. Außerdem kannst du wunderbar Geschichten erzählen. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass du nur wenige Menschen hast, die dir sehr wichtig sind.
Oh, und man sollte dir wirklich nicht über den Weg laufen, wenn du schlechte Laune hast oder wenn man bei dir unten durch bist. Dann bist du einfach nur widerlich.

Avatarvorschlag: Hunter Parrish


DIE SUCHENDE
Emmeline Sophia Bachner | 17 Jahre

Wahrscheinlich kennst du mich besser, als ich mich selber, also müsstest du doch alles wissen. Schließlich bin ich deine lebensfrohe Schwester und hab schon das ein oder andere mit dir erlebt. Du weißt ganz genau, warum ich Angst vor Enten habe und wieso
ich kein Fan von Sonnenbrillen bin. Vor mir kann man nichts geheim halten, aber gleichzeitig sind Geheimnisse bei mir auch recht sicher. Gegenüber Erwachsenen bin ich nicht immer höflich. Um es genauer zu sagen: eher selten. Das kommt bei vielen nicht gut an, aber zumindest lasse ich mir nicht alles gefallen. Oft werde ich auch als stur, neugierig, unüberlegt, tollpatschig und von Leuten, die mich besser kennen, auch als kreativ beschrieben. Aber du weißt das doch eh besser.

Avatarperson: Ginny Gardner



DAS GEPLANTE
Genau Pläne habe ich noch nicht, da ich das ungerne im Vorwege schon alles festlege. Ein paar Ideen schwirren mir im Kopf herum, aber davon muss auch keine verwirklicht werden.
Von mir aus können sich die beiden auch ordentlich in die Wolle bekommen und sich wochenlang nur noch angiften, solange sie sich am Ende wieder vertragen. Oder es geschieht etwas in der Familie, womit beide nicht zurecht kommen oder nur einer.


DAS WICHTIGE UNWICHTIGE
Hallo noch einmal von mir! (:
Es freut mich schon einmal, wenn du Interesse an dem Guten hast. Die Avatarperson ist wirklich nur ein Vorschlag und ich werde sicher nicht daran festhalten. Wichtig wären mir nur blonde Haare, aber ich denke da finden wir sonst auch eine Alternative. Noch erwähnenswert ist, dass er nicht Jonathan gerufen wird, sondern Nate. Falls dieser Name dir aber gar nicht zusagt, kann man den auch noch ändern. Mir wäre nur ein deutscher Name wichtig.
Zu mir kann man noch sagen, dass ich ungerne gehetzt werde und das aber auch bei anderen nicht tue. Außerdem zähle ich langsameren Postern. Zum Abklären oder Planen hätte ich Skype zum Anbieten. Ansonsten geht das aber natürlich auch super oder Nachrichten hier im Forum.[/size]


ÜBER DAS FORUM

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien



__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

05.07.2015 16:22 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Step One: You Say We Need To Talk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH