Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] we are family » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen we are family
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

we are family Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We are Family Auch bei der Familie Fairchild hängt einmal der Haussegen gewaltig schief. Meistens sind die drei Fairchild Sprösse dafür verantwortlich, denn dort trift nicht selten geballtes Temparement aufeinander. Du willst wirklich wissen, wer die drei sind? Dann stell ich sie dir mal vor.


Grace Fairchild » 18 Jahre » Gedanken lesen » Suchende
Grace ist eine, auf den ersten Blick, recht Ruhige, ausgeglichene und auch diplomatische junge Frau, die mit ihrer doch oft recht sarkastischen und selbstironischen Ader oft ein wenig Verwirrung Stiften kann. Auch hat Grace die Gabe, erst zu reden und dann zu denken, was manchmal recht verletzend enden kann. Zudem kann sie sehr aufbrausend, ausfallen und auch fies werden, vor allem wenn man ihr richtig doof kommt. Sie kann es absolut nicht haben, wenn man sie blöd anmacht.
Trotzdem hat sie Geduld und kann auch sehr Handzahm sein, man muss nur Wissen, wie man sie am besten handhabt. Tipp: Probiere es doch mal mit ihren Rücken...
Grace besitzt Humor, kann über sich selbst lachen und bringt gerne andere Menschen dazu. Außerdem besitzt die junge Frau eine angenehme Aura, was viele sehr an ihr schätzen. Doch sie hat einen Hang zur Perfektionismus und kann sich selten selbst was recht machen, was sie manchmal zur Verzweiflung bringt.

» Avatarperson: Crystal Reed

Ashlee Fairchild » 15 Jahre » Telekinese » vergeben
Ashlee ist die jüngste der drei Fairchild Kids und auch ein wenig das Nesthäkchen und Daddys Liebling. Ash darf sich fast alles erlauben und kann ihren Sturkopf vor allem bei ihren Vater durchsetzen. Auch sie ist manchmal sehr aufbrausend und kann sich gut und gern um den Verstand reden. Ihr kleiner Vorteil ist es wohl, dass sie bei einem Streit Dinge fliegen lassen und diese gegen ihren Gegner werfen kann. Zudem ist Ashlee leider recht Naiv, womit sie sich immer wieder in kleine Katastrophen bringt, aus die sie Grace dann wieder retten muss. Doch die zwei Schwestern sind trotz Höhen und Tiefen wie Pech und Schwefel und können über alles und jeden Reden. Oft verziehen sie sich dann in ihr kleines, Geheimes Versteck und Quatschen dort über alles und jeden. Zudem ist Ash wohl eine kleine Gossip Queen, denn kein Geheimnis ist vor der 15 Jährigen sicher.
Doch kann sich die jüngste Fairchild doch recht gut anpassen, hat ziemlich viele Freunde, was bei ihrer Älteren Schwester nicht der Fall ist, und sie liebt auf jeden Fall das Leben.
Auch Ashlee beherrscht die Diplomatie, wenn auch nicht so gut, wie Grace, und kann manchmal doch ein wenig Engstirnig sein. Ashlees Hang zur Autorität empfindet Grace oft als sehr anstrengend, denn sie hat keine Lust, dass Ash immer meint, sie hätte immer Recht. Widersprüche kann die junge Frau nämlich gar nicht haben. Sie liebt auch sehr gesundheitsbewusst und liebt Figur betonende Kleider.

» Avatarperson: Lucy Hale

Peter Fairchild » 19 Jahre » Verwandlung Adler » frei
Peter besitzt einen Beschützerinstinkt, den er, wenn es nach seinen jüngeren Schwestern geht, viel zu sehr auslebt. Vor allem seine Gabe sich in einen Adler zu verwandeln, macht es für die zwei Mädchen nicht einfacher, einfach mal das zu tun, was sie möchten. Peter ist recht fürsorglich, ruhig und Aufmerksam. In seiner Ausbildung als Schutzmann, den er beim Weisen Rat angetreten hat, lernt er zudem das Kämpfen, wenn auch er das Bogenschießen, wie seine jüngere Schwester Grace, beherrscht. Peter ist temperamentvoll, was eindeutig in der Familie liegt, Humorvoll und ein ziemlicher Kumpeltyp. Er ist rechtschaffen, kompromissbereit und wahrscheinlich der Vernünftigste der drei Fairchild Kinder. Er ist absolut zuverlässig, Handwerklich geschickt und doch kann er sehr mürrisch werden. Auch er liebt den Sarkasmus und langt auch mal zu, wenn es sein muss. Peter hatte es nicht immer mit den Worten. Peter ist eine sehr treue Seele, immer Hilfsbereit und lässt sich leider viel zu oft zu den falschen Entscheidungen hinreißen.

» Avatarperson: Cody Christian


» Grace ist ein Sandwich Kind, das heißt, sie hat eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder, der immer meint, auf seine zwei Schwester auf zu passen. Doch trotzdem kommt Grace sehr gut mit den Zweien aus. Auch wenn bei den dreien Eindeutig zu viel Temperament auf einmal aufeinander treffen. Vor allem Grace Gabe, Gedanken zu lesen, geht vor allem Ash ziemlich auf den Keks.
Grace weiß gar nicht, wie oft ihre Eltern sie aus einander zerren mussten, weil sie sich mal wieder in die Wolle bekommen hatten. Aber es ist ja normal, das Geschwister sich nicht immer Grün sind. Auch jetzt, wo sie alle doch ein gutes Stück älter sind, bleiben sie nicht von Streitereien verschont, doch jetzt mischen sich nur ihre Eltern nicht mehr ein. Peter hat mittlerweile die Schule beendet, Ashlee geht in die sechste Klasse, was aber nicht heißt, das es in der Familie Fairchild nun friedlicher zugeht. Zwar haben die drei jetzt weniger Zeit für Streit, trotzdem hängt der Haussegen schief, da Grace keine Lust mehr hat, Zuhause zu wohnen und Ashlee mitten in der Pubertät steckt. Chaos ist vorprogrammiert.

» Die Charaktere sind nur Vorschläge, so dass ihr euch nicht 100% an ihnen Orientieren braucht. Allein die Vornamen, Alter und die Gaben sollten bestand bleiben, da diese so in Graces Steckbrief stehen. Ihr könnt euch gerne an Graces Steckbrief orientieren, da sich die drei doch in manchen Punkten sehr ähnlich sind. großes Grinsen Vor allem, was das Temperament angeht.
Bei den Aussehen nehme ich mir ein Vetorecht heraus, aber ihr dürft mir sehr gerne für beide ein Aussehen vorschlagen. Ich bin für alles offen.

» Ich wünsche mir für die zwei Spieler, die nicht gleich nach einer Woche weg sind. Es würde mich freuen, wenn jemand ihnen mit viel Liebe Leben einhaucht.

» zu mir: Ich bin Alex, 21 Jahre und momentan Schülerin. Meine Posts können zwischen 1500 und 3000 zeichen schwanken, je nachdem wie viel mir einfällt oder die Szene/Vorpost hergibt. Doch ich bin ein Fan von kürzeren Posts. Man kann mich per Skype (Sehe Teamsite) oder per PN erreichen und mich natürlich mit Fragen bezüglich Ashlee und Peter löchern.

Ich freue mich über euer Interesse. <3


Alles auf einen Blick
  • Wir haben ein FSK12 Rating und einen passwortgeschützten FSK18 Bereich.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Wir sind ein Fantasyboard.
  • Wir spielen in einer fiktiven Welt, die einer Parallelwelt entspricht.
  • Der Hauptspielort ist Terento, die Hauptstadt des gleichnamigen Landes.
  • Jeder besitzt eine Gabe, die entweder physisch oder psychisch ist.
  • Zeus will mit seinen Schwarzen Männern die Akadmie zerstören und an das Magische Amulett gelangen.


Zum Gesuch | Zum Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 30.06.2015 09:14.

30.06.2015 09:14 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] we are family

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH