Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Thread-set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neues Thread-set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unstoppablex Unstoppablex ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54558.gif

Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 58
Herkunft: Kerpen

Suche neues Thread-set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Da sich einiges geändert hat suche ich ein neues Profilbild, Signatur sowie Themenüberschriften und Vorstellungsgrafiken.

Zu den Themenüberschriften:
"News"
"Shopping"
"Bericht"
"Willkommen"
"Antworten"
"Bilder"
"Hallo ihr Lieben"

Am liebsten in einem schönen Dunkelblau. Es sollte elegant (Dressurtussi Zunge raus ) wirken, also vielleicht geschörkelt und mit goldenen Verzierungen o.ä. Überrascht mich einfach smile

Als Profilbild und Signatur hätte ich gerne nur Fotos von Pablo verwendet.

Profilbild:



Signatur:



Vorstellungsgrafiken:


Pablo Picasso 57
Hannoveraner Wallach
165 Stockmaß



Tabbo
Mischling
Rüde
Fundhund aus Rumänien



Danke schon einmal für eure Mühe!

__________________



Set von lighty

13.05.2015 22:39 Unstoppablex ist offline E-Mail an Unstoppablex senden Beiträge von Unstoppablex suchen Nehmen Sie Unstoppablex in Ihre Freundesliste auf
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größenangaben und wo das Ganze hinkommt wären nicht schlecht smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eydra: 14.05.2015 21:04.

14.05.2015 21:04 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Unstoppablex Unstoppablex ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54558.gif

Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 58
Herkunft: Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Unstoppablex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eydra, die Größenangaben hatte ich immer den Erstellern überlassen smile
Kann da keine genaue Aussage zu machen, es sollte halt nicht zu klein und nicht zu groß wirken großes Grinsen *duck*. Das ganze kommt in meinen Thread "This could be the start of something good", dem Tiervorstellungsthread auf GB! smile

__________________



Set von lighty

14.05.2015 21:07 Unstoppablex ist offline E-Mail an Unstoppablex senden Beiträge von Unstoppablex suchen Nehmen Sie Unstoppablex in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal dran gesetzt Augenzwinkern















Quellen: Unstoppablex // dusteramaranth.deviantart.com // so-ghislaine.deviantart.com
16.05.2015 12:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Thread-set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH