Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Digitalen Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Digitalen Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowshill Shadowshill ist weiblich
Undercover Künstlerin


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 77
Herkunft: Berlin
Name: Giannina D

geschockt Meine Digitalen Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Habe ein Referenz von Colourize-Stock auf Deviantart.com benutzt smile


Referenz die benutzt wurde ist von LuDa-Stock auf Deviantart.com

__________________
Meine Stockbilder findet ihr auch unter: https://www.deviantart.com/tarskyn
06.05.2015 17:20 Shadowshill ist offline E-Mail an Shadowshill senden Beiträge von Shadowshill suchen Nehmen Sie Shadowshill in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind wünderschön! geschockt
Ich schaue mir des öfteren Referenzbilder an, aber solche wie deine habe ihr ehrlich gesagt noch nicht gesehen - sind toll geworden! Augenzwinkern
06.05.2015 21:11 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Shadowshill Shadowshill ist weiblich
Undercover Künstlerin


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 77
Herkunft: Berlin
Name: Giannina D

Themenstarter Thema begonnen von Shadowshill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow dankeschön :3 Freut mich super!

__________________
Meine Stockbilder findet ihr auch unter: https://www.deviantart.com/tarskyn
06.05.2015 22:06 Shadowshill ist offline E-Mail an Shadowshill senden Beiträge von Shadowshill suchen Nehmen Sie Shadowshill in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, das die sehr gut aussehen. Gefällt mir smile

__________________

19.05.2015 15:44 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Schnorchelchen Schnorchelchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54254.png

Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind wirklich sehr sehr schön. Das erste hat ein bisschen einen dicken Hintern und einen dicken Hals, aber sonst siehts cool aus. Der Rappe ist aber wunderbar elegent geworden. Augenzwinkern

__________________
Turnierstall Berger

Priselotta auf Liebeslieschen
Icon von The Peril

22.05.2015 13:54 Schnorchelchen ist offline E-Mail an Schnorchelchen senden Homepage von Schnorchelchen Beiträge von Schnorchelchen suchen Nehmen Sie Schnorchelchen in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind wunderbare Zeichnungen, Shadowshill! (Damit musst du keineswegs ein Undercover-Künstler bleiben großes Grinsen ). Verwendest du die Grafiken in irgendeiner Weise oder zeichnest du diese nur zum "Spaß"?
24.05.2015 12:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Meine Digitalen Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH