Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set Shay Mitchell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set Shay Mitchell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty_01
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2015
Beiträge: 5
Herkunft: Wien

Set Shay Mitchell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: connymausal15@hotmail.com
Homepage: www.nyc-royalty.de

Art der Grafik: Set, Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 215 x 180, Signatur: 400 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas Helles

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: vollkommen egal
Text: am Avatar "Valerie", auf der Signatur "Never let me go"
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es auf das Set passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, also freie Wahl
Bilder:
#1
#2
#3
#4 (zweite Reihe, zweites+drittes Bild)
#5 (Favorit!)
#6
#7

Bilderquelle:
www.shay-mitchell.net
04.05.2015 23:12 Bounty_01 ist offline E-Mail an Bounty_01 senden Beiträge von Bounty_01 suchen Nehmen Sie Bounty_01 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht Augenzwinkern



Quellen: www.shay-mitchell.net // 9-liters-of-art.deviantart.com // yunyunsarang.deviantart.com
17.05.2015 13:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Bounty_01
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2015
Beiträge: 5
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Bounty_01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3
Es ist wunderschön, ich freu mich richtig darüber, danke danke danke (:
26.06.2015 17:09 Bounty_01 ist offline E-Mail an Bounty_01 senden Beiträge von Bounty_01 suchen Nehmen Sie Bounty_01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set Shay Mitchell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH