Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rebelling against the family » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebelling against the family
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Rebelling against the family Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Rebelling against the family



DER SUCHENDE

JOSEPH HOLBROOK | 44 JAHRE | INHABER VON HOLBROOK INDUSTRYS |
NIKOLAJ COSTER-WALDAU


Sein Ruf eilt ihm ganz deutlich voraus. Denn dieser Ruf entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Er ist als das größte Arschloch Fairchild Hollows bekannt und vermutlich nur, weil er in seiner Fabrik wirklich hart durchgreift. Ohne Disziplin kriegt man eben nichts gebacken und Joseph will Erfolg. Deswegen wird ihm auch immer wieder hinterher gesagt, dass er nur auf das Geld scharf ist. Das ist ihm jedoch herzlich egal. Die Fabrik ist das Vermächtnis seines Ur-Urgroßvaters und das ist ihm unglaublich wichtig. Er möchte nicht derjenige sein, der dieses Unternehmen in den Ruin führt. Und wenn er damit in Kauf nehmen muss, dass man über ihn tuschelt. Seine Familie steht zum Glück zu ihm und seine Frau hat erkannt, wie er wirklich ist.



DER GESUCHTE

MARY HOLBROOK | 16 JAHRE | SCHÜLERIN | CHLOE MORETZ


Zwillinge sind manchmal doch sehr unterschiedlich. Zumindest ist es bei Mary und ihrer Zwillingsschwester Julia so. Sie ist schon immer der aufgewecktere Zwilling gewesen und auch in der Pubertät zeigt sich diese Seite sehr. Sie ist eindeutig in einer Sturm und Drang Phase und testet gerne ihre Grenzen aus.
Zu ihrem Vater hat sie ein schlechtes Verhältnis. Sie ist sauer auf ihn, weil er Schuld an der Zersplitterung der Familie ist. Sie will ihm gar nicht verzeihen, sondern viel lieber ihm und seiner neuen Frau das Leben schwer machen. Auch nach acht Jahren wird sie nicht müde und geht noch lieber gegen ihre Stiefmutter.



DIE VERGANGENHEIT

Das Verhältnis zwischen Joe und seiner Tochter war nie so gut, wie das zu Marys Zwillingsschwester Julia. Dennoch wr es immer ein sehr liebevolles Verhältnis und Joe hat sich jede Zeit der Welt für Marys Probleme genommen. Doch je älter Mary wurde, desto schwieriger wurde es auch. Vor allem als Joe sich von Marys Mutter trennte. Mary gab ihm die Schuld an allem, schließlich war er es gewesen, der auf einmal eine andere Frau hatte. Sie hatte einen regelrechten Hass gegen ihren Vater und seine neue Frau entwickelt, welcher bis heute noch andauert. Für Mary war es selbstverständlich, dass sie mit ihrer Mutter das Haus der Familie verließ, nahm es anfangs ihrer Zwillingsschwester aber sehr übel, dass diese lieber bei ihrem Dad geblieben ist.

Mittlerweile sind fast neun Jahre vergangen und Mary kommt mit ihrem Vater immer noch nicht klar. Sie kann ihm einfach nicht verzeihen. Er hat die Familie zerstört, das hat sie ihn die letzten Jahre immer wieder zu verstehen gegeben. Nur ihrer Zwillingsschwester Julia hat sie verziehen.



DIE ZUKUNFT

Ihre Stiefmutter ist Mary immer noch ein Dorn im Auge. Selbst nach neun Jahen, kommt die 16 Jährige einfach nicht damit klar und will diese nicht in ihrem Leben haben. Vor allem, dass sie immer einen auf verständlich und mütterlich tut. Die kann Mary doch wirklich mal am Arsch lecken, so sieht der Teenager es zumindest. Vielleicht schafft sie es ja mit ein paar Intrigen ihre Stiefmutter zu verscheuchen? Denn dann könnte ihre Familie doch wieder zusammen finden. Denn ganz tief in ihrem Inneren wünscht sie sich ihre Familie zurück, die ihr Vater damals zerstört hat. Und Ideen, um ihre Stiefmutter los zu werden, hat sie in den letzten Jahren schon zu genüge. Und jetzt ist die Zeit gekommen um zuzuschlagen.



ALLES ANDERE

Ich wünsche mir für Mary jemanden, der wirklich Interesse an dem Chara und auch genug Zeit für sie mitbringt. Man möchte sich ja gemeinsam eine Story aufbauen und nicht nach 2-3 Wochen das Gesuch erneut online stellen müssen.
Noch was zu mir: Ich bin jetzt schon 26 Jahre alt und in der Rpg Welt schon über 10 Jahre aktiv.
Ich versuche mindestens einmal die Woche zu posten, aber man kennt ja die Sache mit dem real-life. Meine Posts befinden sich so im Rahmen zwischen 1.500 und 3.500. Ich bin demnach ein Kurzposter.






__________________

02.05.2015 08:02 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rebelling against the family

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH