Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] she used to be the sweetest girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen she used to be the sweetest girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

she used to be the sweetest girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





she used to be the sweetest girl



DER SUCHENDE

JOSEPH HOLBROOK | 44 JAHRE | INHABER VON HOLBROOK INDUSTRYS |
NIKOLAJ COSTER-WALDAU


Sein Ruf eilt ihm ganz deutlich voraus. Denn dieser Ruf entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Er ist als das größte Arschloch Fairchild Hollows bekannt und vermutlich nur, weil er in seiner Fabrik wirklich hart durchgreift. Ohne Disziplin kriegt man eben nichts gebacken und Joseph will Erfolg. Deswegen wird ihm auch immer wieder hinterher gesagt, dass er nur auf das Geld scharf ist. Das ist ihm jedoch herzlich egal. Die Fabrik ist das Vermächtnis seines Ur-Urgroßvaters und das ist ihm unglaublich wichtig. Er möchte nicht derjenige sein, der dieses Unternehmen in den Ruin führt. Und wenn er damit in Kauf nehmen muss, dass man über ihn tuschelt. Seine Familie steht zum Glück zu ihm und seine Frau hat erkannt, wie er wirklich ist.



DER GESUCHTE

JULIA HOLBROOK | 16 JAHRE | SCHÜLERIN | CHLOE MORETZ


Julia ist Teil eines Zwillingspaares. Jedoch leben die Beiden nicht mehr unter einem Dach, denn während sich Julia für ihren Vater bei der Trennung entschieden hatte, war ihre Zwillingsschwester Mary mit ihrer Mutter mitgezogen. Julia war schon immer ein Papa-Kind und in ihrer ruhigen Art, kann man wirklich viele Züge ihres Vaters erkennen. Die Beiden sind ein gutes Team und auch mit ihrer Stiefmutter kommt Julia gut aus, was Julias Zwillingsschwester gar nicht gefällt. Die beiden gleiten immer weiter auseinander und Julia weiß nicht ob sie es gut finden soll oder nicht. Denn ohne Mary hat sie ja schon ein Leben in einer perfekten Familie. Zumindest so fast.



DIE VERGANGENHEIT

Die beiden hatten immer ein gutes Verhältnis. Julia war immer ein Papa-Kind und demnach war das Verhältnis zwischen ihnen doch besser, als zu seinen anderen Kindern. Was aber nicht bedeutet, dass er sie weniger lieben würde. Nur fand er es immer schön, dass Julia sich immer an ihn gehängt hatte und nicht schlafen wollte, ehe er nicht gute Nacht gesagt hatte.
Vor neun Jahren, wurde ihre Beziehung schließlich auf die Probe gestellt. Joe hatte Julias Mum betrogen und sich von ihr getrennt, wegen einer jüngeren (auch wenn das natürlich nicht der Grund war.) Doch was für die Zwillinge wohl noch viel schlimmer war: Daddys neue ist ihre Lehrerin. Aber Julia hatte es schwer. Sie vergötterte ihren Vater, aber er hatte die Familie zerstört. Dennoch blieb sie bei ihm, während der Rest der Familie auszog.
Mit Leslie kam Julia ziemlich gut zurecht und fand in ihr schnell eine weitere Bezugsperson. Und als diese schwanger wurde, war bei Julia die Vorfreude besonders groß. Sie hatte sich unglaublich gefreut ein kleines Geschwisterchen zu bekommen und irgendwie waren sie jetzt ja schon wieder eine richtige Familie. Doch dieses Gefühl bringt bei Julia ein schlechtes Gewissen auf. Müsste sie doch eigentlich auf der Seite ihrer Mutter und ihrer Geschwister stehen und nicht das nahezu heile Familiengefühl.



DIE ZUKUNFT

Natürlich ist Julia jetzt in einem Alter, wo die Schule doch ein wenig zur Nebensache wird und man sich für andere Sachen interessiert. Joseph wird es gar nicht gerne sehen, wenn sie plötzlich mit einem Jungen auftaucht, ist sie doch immer noch sein kleines Mädchen. Vielleicht hat sie ja einen Freund und es kommt zum ersten Zusammentreffen, wo er gar nicht positiv drauf reagieren wird und einfach alles schlecht an ihm findet? Oder gibt es andere Teenie-Dramen, wo die beiden durch müssen?



ALLES ANDERE

Ich wünsche mir für Julia jemanden, der wirklich Interesse an dem Chara und auch genug Zeit für sie mitbringt. Man möchte sich ja gemeinsam eine Story aufbauen und nicht nach 2-3 Wochen das Gesuch erneut online stellen müssen.
Noch was zu mir: Ich bin jetzt schon 26 Jahre alt und in der Rpg Welt schon über 10 Jahre aktiv.
Ich versuche mindestens einmal die Woche zu posten, aber man kennt ja die Sache mit dem real-life. Meine Posts befinden sich so im Rahmen zwischen 1.500 und 3.500. Ich bin demnach ein Kurzposter.






__________________

02.05.2015 07:59 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] she used to be the sweetest girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH