Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Grafitzeichnung - Labrador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafitzeichnung - Labrador
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia v Salzhaf Saskia v Salzhaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 5
Name: Saskia

Grafitzeichnung - Labrador Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

ich wollte gerne mal um eure Meinung bitten. Ich zeichne gerade an einem Labrador und würde gerne wissen was Ihr davon bisher haltet. Wie findet Ihr die Bildaufteilung? Wie gefällt euch das Fell?
Was denkt Ihr welche Farbe die Vorlage hat?
Viele Liebe Grüße Saskia

28.04.2015 15:32 Saskia v Salzhaf ist offline E-Mail an Saskia v Salzhaf senden Homepage von Saskia v Salzhaf Beiträge von Saskia v Salzhaf suchen Nehmen Sie Saskia v Salzhaf in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Bild total gut fröhlich
Ich würde auf dunkelbraun tippen Freude
30.04.2015 15:51 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gesagt dunkelbraun oder schwarz smile
Die Augen sind sehr ausdrucksstark und das Glänzen kommt wirklich gut rüber! Mir gefallen außerdem die Reflexe und Schattierungen im Fell, hast du echt sehr gut hinbekommen! Bin schon gespannt auf das fertige Bild smile

__________________

01.05.2015 10:30 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Saskia v Salzhaf Saskia v Salzhaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 5
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia v Salzhaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow cool ich danke euch beiden. Das total lieb das Ihr euch die Zeit genommen habt smile
Hier ist er nun fertig ^^
01.05.2015 21:24 Saskia v Salzhaf ist offline E-Mail an Saskia v Salzhaf senden Homepage von Saskia v Salzhaf Beiträge von Saskia v Salzhaf suchen Nehmen Sie Saskia v Salzhaf in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist richtig schön! fröhlich
Die weiße Schrift gefällt mir übrigens sehr, genauso ist das Fell gut gelungen.

Mich würde interessieren, welche Farbe es nun war? großes Grinsen
01.05.2015 22:37 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Saskia v Salzhaf Saskia v Salzhaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 5
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia v Salzhaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool vielen herzlichen Dank. Das freut mich sehr smile
Ja war ein schwarzer Labi im Sonnenlicht, als Vorlage ^^
04.05.2015 17:40 Saskia v Salzhaf ist offline E-Mail an Saskia v Salzhaf senden Homepage von Saskia v Salzhaf Beiträge von Saskia v Salzhaf suchen Nehmen Sie Saskia v Salzhaf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Grafitzeichnung - Labrador

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH