Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Trevito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trevito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Trevito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe mein neues Forum aufgebaut.
Aktuell steht als Spielmöglichkeit Pferde und Wölfe zur Verfügung.
Längerfristig wird es auch noch einige weitere Tierarten geben, welche mehr oder weniger Friedlich im Tal Leben.

Auch sind später Aufgaben und weitere Extras geplant, sobald ein stabiler Spielerpool kommt
Bei steigendem Bedarf wird natürlich alles andere auch noch deutlich ausgebaut smile

Ihr habt die Möglichkeit, anfangs mehrere Charaktere zu erstellen. Diese sind direkt verbunden, sodass diese sofort in euer Userprofil einfügen könnt, ohne etwas neu zu registrieren oder umzuloggen.


Ich würde mich sehr freuen, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen, jeder ist willkommen.

Es werden keine Beitragslängen vorgegeben.



lg Salira


Link: Trevito

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Salira: 28.08.2015 19:27.

18.04.2015 21:44 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
Big Howrse11 Big Howrse11 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich
Name: Vroni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Also dieses Forum würde nun gerne Durchstarten aber es fehlen uns die Mitglieder großes Grinsen
Dieses Forum wäre nun offen zugänglich großes Grinsen

Liebe Grüße
28.08.2015 13:42 Big Howrse11 ist offline E-Mail an Big Howrse11 senden Beiträge von Big Howrse11 suchen Nehmen Sie Big Howrse11 in Ihre Freundesliste auf
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nun auch die Möglichkeit, andere Arten von Huftieren zu spielen (zb Zebra, Antilope, Esel usw) oder Vögel (da gibt es verschiedene Vögel)
30.08.2015 14:20 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Trevito

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH