Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitstreiter ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitstreiter ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenDesertSun GoldenDesertSun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 4

Suche Mitstreiter ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon seit längerem wilde Gedanken im Kopf, nun meine Frage gibt es welche unter euch die die Serie Chicago Fire kennen und lust hätten, ein Reallife / Serienangleichend (nicht zwingend) zu starten ?

Sollte ein FSK 18 Board werden so auch der / die weiteren Admins die ich suche.


Also wenn Ihr wirklich interesse habt, Bilder bearbeiten oder Grafiken erstellen könnt und euch ggf mit HTML auskennt schreibt mir doch eine PN fröhlich
30.03.2015 17:47 GoldenDesertSun ist offline E-Mail an GoldenDesertSun senden Beiträge von GoldenDesertSun suchen Nehmen Sie GoldenDesertSun in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: Ich will mich hier um keinen Team-Posten bewerben, aber was dazu sagen möchte ich. Ich kenne die Serie und finde sie gut, aber: Wenn das Board nicht zwingend serianangleichend sein soll, warum kann man dann nicht einfach ein paar Charaktere erstellen, die bei der Feuerwehr sind, und diese an einem der bereits vorhandenen Chicago-Boards unterbringen? Warum muss unbedingt ein eigenes Board her? verwirrt

Versteh mich nicht falsch, das ist natürlich Dir überlassen, was Du machen willst, aber bei den ganzen RPG-Fluten, die aus dem Boden gestampft und dann nach einem Monat wieder geschlossen werden, weil User-Anmeldungen ausbleiben, bin ich seeeehr skeptisch geworden, was neue Boards betrifft.

LG smile

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
03.04.2015 23:38 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitstreiter ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH