Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Duplikat meiner Selbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duplikat meiner Selbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Duplikat meiner Selbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DUPLIKAT MEINER SELBST
KOMM AN MEINE SEITE UND KÄMPF MIT MIR.


ZUM GESUCH | ZUM FORUM



DIE GESUCHTE
Man nennt dich Amelia Chloe und bist mit deinen siebzehn Jahren die Jüngste des Miller-Clans. Du machst dir sehr viel daraus ein Reinblüter zu sein und anders als es dein Bruder es tut, trägst du ein Aushängeschild um den Hals - natürlich nur wörtlich. Du gibst dich deinem Mitschülern gegenüber meist recht hochnäsig und eitel und nicht selten wirst du als Diva bezeichnet, doch was die Wenigsten wissen trägst du eine kleine vertrocknete Knospe in dir die jeden Moment droht in Staub zu zerfallen, wenn man sie nicht mit etwas Liebe gießt. Schuld an deiner überheblichen Seite ist dein Vater. Todesser und Anhänger Grindelwalds. Er setzt viel auf deine Ausbildung in der schwarzen Magie, so wie er es bei deinem Halbbruder Chris getan hat. Durch den frühen Beginn in der Magie bist du weiter als deine Klassenkameraden und an Talent fehlt es dir ebenso wenig.


DER SUCHENDE
Christopher Miller ist dein großer Bruder - Halbbruder. Er stammt aus einer Ehe vor die deines Vaters und eurer Mutter und trotz den Tatsachen sieht dein Vater ihn wie sein eigenes Leib an. So hat auch er dessen Ausbildung in frühen Jahren begonnen. Chris ist ausgebildeter Autor und ein wahrer Meister was die dunkle Seite der Magie betrifft. Tatsächlich neigt dein Bruder dazu den Träumen deines Vaters nachzukommen und ein Todesser zu werden. Was ihn noch daran hindert weis wohl keiner, denn der gut aussehende Mann gibt sich dreist, arrogant und egoistisch. Er sträubt sich nicht davor seine Meinung frei zu äußern, selbst, wenn es die betreffende Person verletzt. In Wirklichkeit ist er eine gescheiterte Persönlichkeit die keine Kindheit genießen konnte und eben dies ihn daran hindert zu zeigen, wer er wirklich ist. Nun ist er Lehrer an der Colligatio im Fach Duellieren und ein Mann der seinen Frust abbaut indem er mit dem vermeintlich schwächeren Geschlecht Spielchen spielt.



DAS GEPLANTE
Amelia Chloe und Chris sind sich vom Wesen her sehr ähnlich und verstehen sich daher ausgesprochen gut. Trotz dem Altersunterschied von zwölf Jahren. Sie gibt sich zwar stark und standfest, doch ist sie ein zerbrechliches Mädchen welches mitten in der Selbstfindungsphase steckt - Typisch mit siebzehn Jahren. Chris gibt ihr den nötigen Halt und hat immer ein offenes Ohr für seine kleine Schwester. Schließlich ist sie die einzige Person in seinem Leben, die wirklich alles über ihn weiß. Die Geschwister sind eng miteinander verbunden, auch, wenn diese Verbindung von Amelia mehr abverlangt als es für einen teenager gerecht ist. Denn Chris schaut häufiger einmal tiefer ins Glas und schleppt ebenso gern Frauen ab und eben in diesen Situationen kommt die kleine Miller zum Einsatz. Es passiert nicht selten, da schmeißt sie die Frau raus und kümmert sich um ihren angeschwitzten Bruder ebenso wie er sich um sie kümmert. Zwar trinkst sie nicht sonderlich viel Prozentigen und landet mit vielen Typen im Bett, doch wenn es um Training geht, Unterricht und Typs wie sie bei den Übungen ihres Vaters besser durchhalten konnte, ist Chris immer da.


DAS WICHTIGE UNWICHTIGE
Mir ist allein wichtig, dass du wirklich Interesse an der Kleinen zeigst. Mir ist die Avatarperson egal und über die einzelnen vorgegebenen Details können wir auch noch feilen, da der Name ja ohnehin änderbar ist. Allerdings bitte ich darum, dass der Charakter wenigstens ein Bruchteil dem beibehält was ich erwähnt habe. Ansonsten freue ich mich über jeden der sich Interessiert.[/size]


ÜBER DAS FORUM

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien



__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 27.03.2015 16:00.

27.03.2015 16:00 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    wieder frei.


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

17.05.2015 11:21 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Duplikat meiner Selbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH