Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign & Set für Hufeisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign & Set für Hufeisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Frühlingsdesign & Set für Hufeisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hufeisen.info@web.de
Homepage: Reiterhof zum Hufeisen

Art der Grafik: Div-Design [+ anschließendes Set (Enter-Grafik, Willkommen-Schild, Banner)]
Größe der Grafik: 1000 x 700 Pixel (Höhe i. d. R. egal, da sich das Design nach unten verlängern soll)
Hintergrundfarbe der Grafik: x x x © by cowgirljen

Textfarbe: passend
Schriftart: nicht zu verschnörkelt, elegant
Text: "virtueller Reiterhof zum Hufeisen" ; "spring edition"
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie beim aktuellen Design - Header, Main-Bereich mit Navigation, Footer unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bitte keinen Farbverlauf im Main-Bereich, da dieser sich verlängern soll smile - siehe auch das aktuelle Design
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü - gerne auch ein Bereich für einen LogIn
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Ordner mit Bildern smile

Bilderquelle: © by Caroline Bachert


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand an diesem Auftrag versuchen würde smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 07.03.2015 23:37.

07.03.2015 23:32
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal dran versucht smile




__________________

08.03.2015 09:50 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Versuch Yvi, aber leider mag mir das nicht so recht gefallen - diese "Spitzentextur" ist nicht so wirklich meins :/
09.03.2015 14:56
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mich auch mal daran versucht
gruß Micha

- Layout entfernt, da kein Interesse zu bestehen scheint -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 22.03.2015 14:12.

10.03.2015 11:15 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Hallo ich hab mich auch mal daran versucht
gruß Micha

- Layout entfernt, da kein Interesse zu bestehen scheint -


Hallo wenn an deinem kein Interesse besteht vielleicht magst du es mir mal zeigen? Suche nämlich auch ein neues smile
02.04.2015 22:39 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider war Hufeisen die letzten zwei Monate mehr oder weniger inaktiv: jetzt wird aber erneut gesucht smile
04.04.2015 17:18
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch was angefanges.. zwar mit anderen Bildern aber vllt gefällts dir ja:




__________________

04.04.2015 21:44 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign & Set für Hufeisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH