Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Was sich liebt, das neckt sich [bester Freund] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sich liebt, das neckt sich [bester Freund]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Was sich liebt, das neckt sich [bester Freund] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS SICH LIEBT, DAS NECKT SICH
DU BIST DER ZWEITE BRUDER DER MIR IMMER FEHLTE.


ZUM GESUCH | ZUM FORUM



DER GESUCHTE
Bester Freund, Neffe, Bruder, Enkel, Sohn, Cousin - Kurzum Silas! Ich muss nicht sehr viel von dir erzählen, denn das habe ich schon. Hier, dass habe ich in meinem Steckbrief über dich geschrieben:
    „Silas ist nicht nur im selben Jahrgang an der Calligatio wie ich sondern er ist auch mein treuster und bester Freund seit knapp 8 Jahren. Jeder der uns vor der Zeit auf der Schule kannte, hätte niemals zu träumen gewagt, dass der 18 – Jährige und ich einmal wie Brüder werden würden. Denn unsere Freundschaft entstand nicht darin sich kennen zu lernen, zu verstehen und sich zu mögen, nein. Sie hassten sich. Denn auch Silas stammt aus dem selben Dorf wie ich. Nahezu jeder Junge in jungen Jahren hatte eine Person, die er immer überragen wollte und für mich war es eben Silas ebenso war ich es für ihn. Egal ob es unsere Schnelligkeit war, Kraft, Größe oder Schwimmkünste. Wir konkurrierten immer und genau das endete in den ersten Tagen auf der Colligatio. Es war alles neu und wir waren erst 11. Da brauchten wir uns gegenseitig. Ich glaube, wir hatten beide Angst zu versagen und vor allem allein zu sein, selbst, wenn wir es nie zugaben. Wir sprachen in den ersten Jahren nicht über unsere zeit vor der Colligatio. Ich kann da nur von mir sprechen und glaube dennoch, dass es bei Silas der selbe Grund war. Jedenfalls hatte ich angst, dass durch das erwähnen der Vergangenheit alles wie damals wird. Ich dadurch unsere Rivalität wieder auferwecke. Lächerlich. Zumindest jetzt, denn irgendwann hatten wir eine Situation in den Ferien, welche uns wirklich wieder an den Punkt zurücksetzte und wir uns bekriegten. Es dauerte allerdings nur wenige Stunden an, als er dann zum lachen begann, mir auf die Schulter klopfte und meinte: „Echt jetzt?“ Seither amüsieren wir uns über unsere alten Geschichten.“


DER SUCHENDE
Ich bin der Zweitjüngste von vier Kindern in der Denz-Familie. Wobei ich sagen muss, dass 18 Jahre gar nicht mehr so übertrieben jung ist, schließlich bin ich auch schon Onkel. Nun denn, ich bin Mitglied des Hauses Terrestis, Kapitän deren Quidditchhausmannschaft und gleichzeitig deren Jäger. Ich bin ein recht ausgeglichener und fröhlicher junger Bursche und scheue mich nicht einmal meine Hände schmutzig zu machen. Wie denn auch? Meine Familie besitzen wie deine einen Bauernhof, hoch oben in den Alpen auf der Seite in Österreich.
Ich hatte einige Jahre eine Freundin die sich vor kurzem von mir trennte und ich muss gestehen, dass sie mir unwahrscheinlich fehlt. Wir waren jung und ich denke, dass man da nicht von Liebe sprechen konnte. Doch nun, in den Jahren habe ich wirklich begonnen sie zu lieben und nun ist es aus....


DAS GEPLANTE
Du bist mein bester Freund .. plant man da nicht so einiges? Wir machen unheimlich viel Blödsinn zusammen, necken uns und dennoch sind wir für einander da. Wir sind wie Pech und Schwefel - Ein Herz und eine Seele. Dumme und klischeehafte Sprüche, ja ich weiß, aber wenn es eben so ist? Ob du im selben Haus bist oder nicht, keine Ahnung. Vielleicht bist du ja im gegnerischen Quidditchteam und wir raufen uns öfter? Neckst du mir wegen meinen enormen Gefühlen meiner Exfreundin? Wer weiß? Planen wir es doch gemeinsam!


DAS WICHTIGE UNWICHTIGE
Wie du siehst, siehst du nichts! Nein Schmarrn. Ich lass dir da voll und ganz Freiraum was die Hauswahl oder die Avatarperson angeht. Allein die Vorgeschichte der beiden Jung sollte doch bitte beibehalten werden. Dazu möchte ich auch noch sagen (wie Jeder es tut), bitte hab wahre Interesse an ihn und vernachlässige ihn nicht. Jeder Junge brauch etwas liebe, oder nicht?


ÜBER DAS FORUM

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien



__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

07.03.2015 11:43 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Was sich liebt, das neckt sich [bester Freund]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH