Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] There is no Buddy like a Brother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen There is no Buddy like a Brother
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

There is no Buddy like a Brother Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THERE IS NO BUDDY LIKE A BROTHER!


Der Gesuchte
Aussehen: Dominic Monaghan

Du bist Nathan Lancaster, der Bruder der hier Suchenden Ava Lancaster. Du bist 24 Jahre alt und warst vor der Apokalypse ein Drogendealer und Junkie. Du hast es nicht leicht im Leben gehabt, deine Eltern hatten nie viel Geld und dein Vater schlug dich und deine Mutter. Deine Familie wuchs in einer Wohnwagensiedlung auf und du kamst früh an Drogen. Erst hast du sie konsumiert und später hast du sie im Auftrag deiner Gruppe vertickt. Ab da beschränkte sich dein Konsum lediglich auf Gras. Schließlich solltest du deinen Kunden ja nichts wegrauchen.
Trotz allem war dir nichts wichtiger als das wohlergehen deiner Schwester. Du hast sie aus dem Drogen Sumpf geholt und ihr einen festen Job besorgt. Ihr habt in eurer Kindheit viel Zeit on der Wildniss verbracht und Gecampt. Dadurch hast du sehr gute Survival Kenntnisse und kannst sehr gut mit Armbrust und Bogen umgehen.

Nach dem Ausbruch der Seuche bist du mit deinem Vater Richtung Athens gezogen um dort bei einem Freund unter zu kommen. Dein Vater bestand darauf ohne deine Schwester zu gehen, da sie wahrscheinlich eh schon tot sei, weshalb du ohne sie fortgingst. Auf dem Weg nach Athens wurde dein Vater gebissen. Du wusstest das er sich verwandeln würde und hast ihn erschossen. Nun ohne festen Weg vor Augen bist du alleine in Georgia unterwegs und hoffst durch einen Zufall noch auf deine Schwester zu treffen. Derzeit befindest du dich in der Nähe des Gefängnisses.

Die Suchende

Die Suchende ist Ava Lancaster. Sie ist deine kleine Schwester und du liebst sie über alles. Auch schon vor der Apokalypse warst du immer für sie da und hast auf sie aufgepasst. Ava hatte ein starkes Drogenproblem und du hast ihr durch den Enzug geholfen.

Für die Zukunft der beiden stelle ich mir vor das die beiden sich relativ bald treffen sollten. Ava befindet sich in der Prison Group, zu der Nathan dann später auch gehören soll. Charakterlich gebe ich dir relativ wenige Vorgaben. Das einzige was mir wichtig ist, ist das er einen starken Beschützerinstinkt gegenüber seinen Liebsten hat.

DAS FORUM

- The Living Dead klick
- Es ist ein The Walking Dead Forum ( die Serie muss nicht bekannt sein )
- FSK 18
- Zum Gesuch

Ich hoffe es findet sich jemand!
LG



__________________

06.03.2015 16:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] There is no Buddy like a Brother

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH