Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Adel verpflichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adel verpflichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Adel verpflichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adel verpflichtet

ZUM GESUCH | ZUM FORUM

WER SUCHT
Schulsprecher Luis Saint-Laurent und seine rechte Hand Quidditchspieler Jano Colucci. Zu zweit kann man vielleicht eine Maus besiegen, aber zu siebt eine ganze Schule!
Luis ist nicht nur ein wahrer Schönling und Gutmensch. Er ist selbstverständlich auch Schulsprecher und somit äußerst beliebt. Allerdings ist hinter seinem oft so netten Lächeln ein eiskalter Ausdruck in seinen Augen zu finden. Aber als stolzer Puriter darf er sich natürlich nicht die Hände schmutzig machen. Was sollen denn die Lehrer denken? Dafür hat er ja immerhin seinen besten Freund Jano, welcher gerne mal die Zügel in die Hand nimmt und Probleme auch wirklich löst. Die beiden sind schon seit Ewigkeiten befreundet und meistens ist Jano, derjenige der ruhig neben Luis steht, wenn mal wieder das Rampenlicht auf ihn fällt
.


DAS GEFOLGE


    Leon und Luca Pichler – 18 Jahre – Puriter -
    Zwillinge - Schweizer - Avavorschlag: Dylan O'Brien


    „Ich habe gesagt, wir müssen das Blaue nehmen“ – „Mir gefällt aber das Rote besser“ – „Das Blaue ist aber SINNVOLLER, du Schnapsdrossel“ – „Oberschnapsdrossel“ – „Ich zeig dir gleich wer eine Schnapsdrossel ist, du Vollidiot“
    Genau so und nicht anders geht es bei euch beiden wirklich immer zu. Obwohl ihr Zwillinge seid und das auch noch eineiige seid ihr einfach nie gleicher Meinung. Es wird sogar vermutet, dass ihr nur etwas anderes sagt, damit ihr eurem Bruder zeigen könnt, dass ihr anders seid. Nichtsdestotrotz seid ihr beide trotzdem unzertrennlich. Man findet euch kaum alleine irgendwo wieder, auch wenn ihr beide euch gerade erst geprügelt habt und mit einem blauen Auge und einer blutigen Nase durch die Gänge marschiert. So oft wie ihr euch aber gegenseitig streitet, so gerne seid ihr auch bereit gegen andere loszulegen und zu rebellieren. Vor allem wenn es um eure besten Freunde Luis und Jano geht. Ihr vier seid ständig zusammen unterwegs und in euren Augen ist es schon verdammt cool, dass ihr mit dem Schulsprecher befreundet seid. Natürlich ist Leon der Meinung, dass Luis ihn viel cooler findet als Luca, dafür ist sich Luca sicher, dass er Luis überhaupt zuerst getroffen hat. Ganz gleich wie es nun war – ihr seid ein fester Bestandteil in Luis Gefolge.


    Francecso Panucci - 17 Jahre - Puriter -
    Italiener - Avavorschlag: Shilo Fernandez


    „Ich bin Francecso Panucci und mir liegt die Frauenwelt zu Füßen! Ich werde dich auf Händen tragen, cara mia! Und ich werde deine Schönheit immer vor Augen haben meine wunderschöne Blume.“ – „Halt die Klappe Francesco!“
    Du bist ein wahrhaftiger Italiener, auch wenn es viele Italiener auf der Schule gibt, bist du wohl noch der traditionellste. Du bist ein wahrer Gentleman, ein Frauenversteher, ein absoluter Aufreißer und doch steckt in dir auch ein absoluter Romantiker. Du möchtest die Frauen nicht nur haben, du möchtest sie besitzen, verführen, lieben, berühren und am besten alle zusammen. Es reicht dir natürlich nicht ein Mädchen alleine zu haben aber das liegt nur daran, dass du einfach alle Frauen liebst. Du findest an jeder etwas schön und hübsch und überhäufst sie mit unglaublichen Komplimenten. Natürlich ist die eine oder andere Verflossene sehr wütend auf dich, weshalb es durchaus mal vorkommt, dass du schon Mitglied einer sehr unschönen Szene wurdest. Und doch hält dich das nicht auf doch gleich wieder Ausschau nach der neuen Freundin von Francesco Panucci zu halten.


    Alessia Rossi – 16 Jahre – Puriter –
    Italienerin - Avavorschlag: Sofia Black-D'Elia


    „Soll ich es dir nochmal erklären, oder hast du es jetzt verstanden?“ –„Ich habe es verstanden aber ich mach es nicht so.“ – „Aber es wäre wirklich besser. Ich habe mir das genau überlegt.“ – „Ich finde wir sollten das machen, was ich gestern schon gesagt habe.“-„Hm. Ja, das ist eine gute Idee. Das habe ich auch genau so gemeint. Ich wusste dass ich dich von meinen Plan überzeugen kann!“

    Alessia Rossi ist eine wirkliche Schönheit. Und das weißt du ganz genau. Du findest dich selber nämlich wirklich unwerfend und sowieso obercool. Du spazierst durch das Schloss, als würde es dir gehören, zwar ist dies absolut nicht der Fall aber es ist schon ein kleines Wunder, dass dich die Jungs als einziges Mädchen in ihrer Clique akzeptiert haben. Aber im Grunde bist du ja auch froh über die Männerrunde, welche dir immer Sicherheit bietet. Du bist ständig nur am reden und reden und reden und selbst wenn keiner mehr zuhört, erzählst du weiter und spinnst irgendwelche Pläne. Das ist nämlich so eine Macke von dir. Du liebst es Pläne gegen andere zu schmieden und versuchst natürlich alle um dich herum davon zu überzeugen, diese Pläne auch in die Tat umzusetzen. Nur selten kannst du irgendwen von deiner Idee überzeugen, eher wirst du von den anderen von ihren Vorschlägen überzeugt und trotzdem denkst du am Ende, dass es deine Idee war. So bist du halt. Einfach unverbesserlich und doch bist du ein festes Mitglied dieser Gemeinschaft, auch wenn sich alle Jungs mal Ruhe wünschen.


    Oliver Aigner – 18 Jahre – Puriter –
    Österreicher - Avavorschlag: Tyler Posey


    „Warum legen Hühner Eier?“ –„Keine Ahnung, Oli“ – „Na würden sie Eier schmeißen, würden sie doch kaputt gehen“ – „Das ist so unlustig“
    Etwa 70% von deinen Witzen und Späßen sind wirklich nicht gerade der Brüller aber du versuchst es zumindest. Und immerhin sorgst du wirklich oft für eine richtig gute Stimmung. Du bist der absolute Spaßvogel, der Pausenclown, derjenige der selbst in den ungünstigsten Zeitpunkten noch einen dummen Spruch sagt, nur damit die Stimmung noch etwas lockerer wird. Aber so etwas wie dich braucht man auch! Oft hast du schon die Stimmung aufgelockt, wenn es wirklich kurz davor war, dass es mal eskaliert und auch sonst bist du einfach immer gut gelaunt. Zwar gehst du in manchen Momenten einen wirklich auf die Nerven aber das ist es dir wert, denn solange es immer jemand gibt der über deine Scherze und Albernheiten lachen kann, denkst du nicht im Traum daran damit aufzuhören. Und wenn du dir dafür morgens Zuckerstangen in die Nase stopfen musst, dann machst du das halt!


    Samuel Buck – 17 Jahre – Puriter –
    Schweizer - Avavorschlag: Darren Chriss

    Wirklich etwas sagen kann man zu dir eigentlich nicht. Denn das mit dem Reden ist so eine Sache. Denn du redest nicht. Keiner weiß, ob du wirklich stumm bist und nicht reden kannst oder ob du es einfach nicht möchtest. Aber was die anderen über dich wissen ist, dass du unglaublich intelligent bist. Du bist der Schlauste, den sie jemals gekannt haben, weshalb sie natürlich wirklich gerne mit dir befreundet sind, um die eine oder andere Hausaufgabe von ihnen zu bekommen. Aber du bist kein Narr. Du sitzt nicht einfach nur in der Bibliothek und lässt dich ausnutzen, sondern du verlangst dafür auch was. Respekt und Achtung. Das ist dir wichtig und vor allem Geduld. Denn manchmal kannst du dich nicht so mitteilen wie du möchtest, weshalb du gerne einen Block mit einem Stift mit dir herumschleppst. Aber oft kannst du dich auch einfach mit deiner Mimik mitteilen. Luis sagt immer, dass dein Blick ihn sicher töten würde, wärst du dazu in der Lage. Vielleicht weil du einfach ein so ruhiger Zeitgenosse bist möchten die anderen dich gerne oder weil sie Angst haben, du könntest irgendwann doch zu sprechen anfangen und ihre Geheimnisse der Welt mitteilen.


ÜBER DAS FORUM

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien



__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

01.03.2015 11:55 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Adel verpflichtet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH