Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Alaric Saltzmann » Best Buddy Wanted » TVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alaric Saltzmann » Best Buddy Wanted » TVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donelle Segreto
Mitglied


images/avatars/avatar-54442.png

Dabei seit: 08.11.2013
Beiträge: 12

Alaric Saltzmann » Best Buddy Wanted » TVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Gesuch | zum Forum


Damon Salvatore is searching
172 Years | Just beeing me | The Vampire diaries - Vampire


Was soll ich viel von mir erzählen, was du nicht schon weißt? Ich bin der ältere der berühmt, berüchtigten Salvatore Brüder. Zusammen mit meinem Bruder Stefan wurde ich vor ziemlich langer Zeit zu einem Vampir gewandelt. Durch die Frau, die ich damals zu lieben glaubte. Nun, ich genieße dieses Leben als Vampir und nehme mir eigentlich immer das was ich will.
Dich fand ich am Anfang eigentlich total doof. Arroganter Lehrer, der sich schlussendlich auch noch als Vampirjäger heraus stellte. Was war daran toll? Wir mochten uns gegenseitig nicht so wirklich. Vielleicht auch deswegen, weil ich es war, der deine Frau in einen Vampir gewandelt hat.
Aber wie sagt man immer so schön? Zeiten ändern sich. Und wir beide haben einiges miteinander durchgemacht. Das hätten nicht viele zusammen durchgestanden. Und ja, ich muss zugeben du bist mein allerbester Freund geworden. Der Einzige, den ich neben meinem Bruder Stefan überhaupt habe.


Alacric Saltzmann is wanted
32 Years | History teacher by day - vampire hunter by night | The Vampire diearies -
Human or Vampire


Du bist eigentlich als Geschichtslehrer nach Mystic Falls gekommen. Das war aber nur Tarnung, wie sich schnell heraus stellte. Du warst nämlich auf der Suche nach dem Vampir, der deine Frau deiner Meinung nach getötet hat. Und ganz nebenbei hast du dann auch noch alle anderen Vampire umgebracht, die dir in den Weg gekommen sind. Du warst also ein sprichwörtlicher Vampirjäger. Wir zwei sind nicht von Anfang an miteinander ausgekommen. Naja, kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ich es war, der deine Frau gewandelt hatte.
Aber wie richtige Männer nun mal sind, raufen sie sich irgendwann zusammen. Und so ist es auch bei uns gekommen. Auch wenn ich es niemals zugeben würde, doch du bist mein bester und einziger Freund geworden. Wäre es nicht besser, du kommst auch hierher, damit wir diesen Irrsinn zusammen durchstehen können? Zu zweit ist man bekanntlich weniger allein. Ob du nun als Vampir oder als Mensch hierher kommst, das ist mir eigentlich egal. Ich mochte dich sowohl als auch.


Looks like:
Matt Davis


Last Words...
Was wünsche ich mir? Nun eigentlich nicht viel. Nur eben das Übliche. Jemand der wirklich Interesse an der Figur hat und nicht gleich wieder verschwindet. Schließlich ist es immer schade, wenn man seinen Freund verliert. Ich selber bin jemand der hauptsächlich am Wochenende postet. Wodurch kein Postingstress aufkommen dürfte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donelle Segreto: 22.02.2015 12:32.

21.02.2015 12:33 Donelle Segreto ist offline E-Mail an Donelle Segreto senden Beiträge von Donelle Segreto suchen Nehmen Sie Donelle Segreto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donelle Segreto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Alaric Saltzmann » Best Buddy Wanted » TVD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH