Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt Darrenberg sucht ein Outfit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Darrenberg sucht ein Outfit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*louisan
Mitglied


images/avatars/avatar-54621.jpg

Dabei seit: 19.02.2015
Beiträge: 14

Gestüt Darrenberg sucht ein Outfit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (: Ich suche für das Gestüt Darrenberg ein schickes Outfit. Ich freue mich auf viele Vorschläge. Dankeschön schon einmal.


Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ungefähr 1050 x 750 (keine festen Angaben)
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart: sehr schlicht (siehe Beispiel)
Text: Gestüt Darrenberg
Vorstellung/Wünsche: Pattern, bitte keine Brushes
Beispiel: x x von *Nirvana (KEIN Muss, nur ein Beispiel)

Frames: Main, Menü eventuell News (Mainframe nicht zu klein)
Art: iFrame

Bilder: x x x x x x
Bilderquelle: Sandy Eilers (mytear)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *louisan: 21.02.2015 13:49.

21.02.2015 11:44 *louisan ist offline E-Mail an *louisan senden Beiträge von *louisan suchen Nehmen Sie *louisan in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist wie versprochen mein Versuch


__________________

21.02.2015 17:06 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*louisan
Mitglied


images/avatars/avatar-54621.jpg

Dabei seit: 19.02.2015
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von *louisan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn Jen. Das sieht einfach wunderbar aus Herz Ich finds sehr sehr schön. Ich danke dir sehr.

Wenn es ok für dich ist, würde ich den Thread noch eine Weile offen lassen. Da wollte sich eventuell noch Jemand dran versuchen (:
21.02.2015 17:31 *louisan ist offline E-Mail an *louisan senden Beiträge von *louisan suchen Nehmen Sie *louisan in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist absolut ok für mich. Falls du dich später für meins entscheidest und noch ein passendes Set brauchst, würde ich das noch erstellen smile

__________________

21.02.2015 18:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an das von Jen komme ich eh nicht ran großes Grinsen großes Grinsen
also wegen mir brauchste nicht warten louisan Augenzwinkern

__________________

21.02.2015 18:42 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*louisan
Mitglied


images/avatars/avatar-54621.jpg

Dabei seit: 19.02.2015
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von *louisan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ja, das Design ist ein Traum (: Aber dankeschön Tanja, das du es versuchen wolltest.

Dann nehme ich dein Design, Jen.
Soll ich mich wegen weiteren Grafiken in deinem Service melden? Oder lieber per PN?

edit. Ich schreibe dir eine PN (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *louisan: 21.02.2015 19:15.

21.02.2015 18:53 *louisan ist offline E-Mail an *louisan senden Beiträge von *louisan suchen Nehmen Sie *louisan in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gütig von dir, Kira, mir den Vortritt zu lassen großes Grinsen

louisan, mir ist im Grunde gleich auf welchem Wege du dich meldest wegen weiteren Grafiken bei mir meldest. Von daher freue ich mich auf deine PN smile

__________________

21.02.2015 19:25 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
*louisan
Mitglied


images/avatars/avatar-54621.jpg

Dabei seit: 19.02.2015
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von *louisan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist die Suche offiziell beendet (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *louisan: 21.02.2015 19:27.

21.02.2015 19:27 *louisan ist offline E-Mail an *louisan senden Beiträge von *louisan suchen Nehmen Sie *louisan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt Darrenberg sucht ein Outfit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH