Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] TS Quasimodo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Quasimodo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TSQ
Mitglied


images/avatars/avatar-54625.jpg

Dabei seit: 19.02.2015
Beiträge: 3

TS Quasimodo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im März öffnet der neue Turnierstall Quasimodo seine Pforten. fröhlich
Zu diesem Anlass gibt es am 07./08.03.2015 ein großes Eröffnungsturnier.
Ich würde mich freuen, wenn sich viele virtuelle Reiter mit ihren Pferden anmelden!

Auch für danach sind schon einige Turniere ausgeschrieben.

Ausschreibungen:

07./08.03.2015 Eröffnungsturnier
12.03.2015 Geländetag
15.03.2015 Dressurturnier
20.03.2015 Distanztag
22.03.2015 Springturnier
25.03.2015 Fahrturnier
28./29.03.2015 Buntes Märzturnier
31.03.2015 Dressur & Springen
01.04.2015 Reiterspiele

Ich bemühe mich natürlich um eine zeitnahe Auswertung aller Turniere. Augenzwinkern

Gerne könnt ihr auch bei der Umfrage zu einem Wunschturnier im April mitmachen.
Dabei entscheidet ihr selbst über die Schwierigkeitsstufen der Prüfungen.

Also, schaut doch einfach mal vorbei.

LG, TSQ vom TS Quasimodo (http://ts-quasimodo.xobor.de/)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TSQ: 20.02.2015 00:14.

19.02.2015 19:41 TSQ ist offline E-Mail an TSQ senden Homepage von TSQ Beiträge von TSQ suchen Nehmen Sie TSQ in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zur Eröffnung! fröhlich
20.02.2015 06:53 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zur Eröffnung smile

Ich werd nennen wenn am 06.03. bei uns gealtert wurde smile

LG
22.02.2015 16:28 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
TSQ
Mitglied


images/avatars/avatar-54625.jpg

Dabei seit: 19.02.2015
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von TSQ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Dann freu ich mich auf deine Nennung. Daumen runter
23.02.2015 13:32 TSQ ist offline E-Mail an TSQ senden Homepage von TSQ Beiträge von TSQ suchen Nehmen Sie TSQ in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zur Eröffnung - ich werde sicherlich auch bald mit dem einen oder anderen Pferd bei dir vorbeischauen!
23.02.2015 23:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] TS Quasimodo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH