Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer möchte mir ein Set basteln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte mir ein Set basteln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Wer möchte mir ein Set basteln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn hier
Homepage: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/

Art der Grafik: Set
Größe der Grafik: Ava: 120x120 Signatur standart größe
Hintergrundfarbe der Grafik: hell

Textfarbe: Freiwählbar
Schriftart: Freiwählbat
Text: Auf dem Ava nix und auf der Sig "Stockstädter Sauwutzen"
Ausrichtung [oben, unten,...]: frei wählbar

Bilder: hier mal eine Auswahl, benutz die, mit denen es schön aussieht^^







Bilderquelle: selbst geschossen

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba-Wolfsoul: 13.02.2015 15:43.

13.02.2015 15:38 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine dumme Frage: Was ist denn die Standardgröße der Signatur?

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
13.02.2015 15:46 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Kiba-Wolfsoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Signaturen die ich kenne sollen ca 180x350px haben.
So in der größe wäre super^^

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
13.02.2015 16:36 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert smile

19.02.2015 15:51 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Kiba-Wolfsoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir^^
find es süß^^

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
22.02.2015 01:46 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer möchte mir ein Set basteln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH