Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Take me to the moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Take me to the moon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Take me to the moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EVERNIGHT wants you!


Der Suchende
Melanie Forsyth

Über den Suchenden: Der Rotschopf steht immer wieder auf, egal was passiert und das trotz allen Teufeln, mit denen sie täglich zu kämpfen hat. Wo andere schon längst aufgeben haben, weiß sie immer noch zu lächeln und ist sich dabei genau darüber bewusst was sie will. Herzlich und stets frohen Mutes lebt sie ihr Leben und hat noch nicht vergessen, dass es die kleinen Dinge sind, die es erst lebenswert machen. Kreativität, Intelligenz, Perfektion und Ehrgeiz, wären neben ihrem Dickkopf sowie mangelnder Kritikfähigkeit auch noch nennenswerte Eigenschaften des jungen, selbstbewussten Rotschopfs.

Jung, talentiert, fröhlich selbstbewusst und dann ist da diese eine Sache, die sich zurückhaltend werden lässt, vielleicht auch schüchtern, ängstlich und mal auch abweisend. Melanie ist unheilbar an einer Form der Muskelschwäche erkrankt und lebt mit dem stetigen Gewissen, dass sie einst auf einen Rollstuhl angewiesen sein wird. Doch Angst hat sie keine davor, im Gegenteil ... Sie geht damit, mit einer bewundernswerten Leichtigkeit um, die andere nur als erstaunlich empfinden können. Doch diese Leichtigkeit hat auch ihre Grenzen, wann immer jemand sich ihr zu nähern traut, etwas mehr als die bloße Freundschaft verlangt, zieht sie sich zurück, aus Angst verletzt zu werden.
Warum wird gesucht: Ich würde der jungen Frau in nächster Zeit gerne jemand zur Seite stellen, dem sie beginnt zu vertrauen und aus deren Kontakt vielleicht mehr erwächst (wenn es passen sollte). Geschlecht ist dabei eigentlich gleich, wer weiß, was für Tiefen noch in der Kleinen im Verborgenen schlummern.
Ein Vampir - ob alt oder jung ist egal - trifft auf den Rotschopf und spricht sie aus einem Dir obliegenden Grund an. Natürlich können wir den gerne gemeinsam erplotten, aber ich will auch jetzt nichts vorgeben, wer weiß auf was für Ideen wir kommen. Augenzwinkern
Dass Mel ganz und gar nicht davon begeistert ist, dass sie nun einen Vampir an den Hacken kleben hat, der eventuell auch noch mehr als nun ihre Lebensenergie will, ist ihm dabei so ziemlich egal.



Der Gesuchte:

Name: Dir überlassen Augenzwinkern
Alter: 100-200 Jahre?
Herkunft: freigestellt
Rasse: Eindeutig Vampir
Gesinnung: Unberechenbar/chaotisch? *g*

Charakter:Arroganz, Überheblichkeit, Eitelkeit und übermäßiges Selbstbewusstsein sind allesamt Eigenschaften, die man sich nicht gerade in einer Person wünscht, aber ..... hat diese Person alle für sich gepachtet und fühlt sich überaus wohl damit. Harte Schale, weicher Kern, dies wäre wohl die passendste Bezeichnung für sie. Nach außen hin wirkt sie einfach nur arrogant, überheblich und dickköpfig. Die Person weiß, dass sie gut aussieht und nimmt sich aus diesem Grunde, was er will. Doch nun trifft sie auf Melanie, findet Gefallen und muss feststellen, dass sie gegen seinen Charm absolut immun ist. sie trifft in ihr, auf einen würdigen Gegner, denn sie ist ebenso stur, weiß was sie will und hat vor allem nicht vor, sich an jemanden zu binden, obgleich gerade sie es eilig haben sollte. Melanie ist an einer Muskelschwäche erkrankt, die mal schleichend, aber gerne auch mal rascher fortschreitet. Noch kann sie sich halbwegs selbst versorgen, aber niemand weiß, wie lange dies noch anhalten wird. Dementsprechend sollte er vor Erkrankungen nicht zurückschrecken. Oder zumindest durch sie lernen, sie als völlig normal zu akzeptieren. In seinem Leben hat diese Person so manche Begegnung mit einer Frau gemacht, doch nie konnte sie eine wirklich fesseln. Wie der Charakter weiter ausgebaut wird, bleibt offen und auch alles andere ist verhandelbar. Ich bin offen für jegliche Idee.
Planungen: Da ist ganz viel möglich. Erst einmal wünsche ich mir für den Rotschopf jemand, der ein wenig an ihrer Schale kratzt und dafür sorgt, dass sie jemand näher an sich heran lässt. Wenn es irgendwann auf etwas Tiefergehendes abzielen würde, wäre das wünschenswert, allerdings lege ich dies nicht als Voraussetzung fest, einfach weil man ja nie vorher genau wissen kann, wie zwei Charaktere harmonieren.
Im Moment ist sie bei Adrian, einem Magier untergekommen. Untergekommen ist vielleicht das falsche Wort, eher hat der Sklavenhändler, dem sie bis dato gehörte, sie ihm geschenkt.

Gewünschtes Avatar: Da will ich mich nicht festlegen, vielleicht groß und langes dunkles Haar?

Postverhalten: Ich bin da absolut offen. Zweimal die Woche wäre wünschenswert, die Zeichenanzahl dabei ist mir gleich. Allerdings schreibe ich gerne mal sehr viel, aber auch nicht zwangsläufig.


About Evernight
• (Dark) Fantasy, 18+
• Eigene Fantasiewelt
• Szenentrennung
• Keine Mindestpostlänge
• Keine Steckbriefpflicht
• Verschiedene Rassen
Evernight


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veil: 24.01.2015 22:33.

24.01.2015 22:33 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Take me to the moon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH