Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verlobter Wider Willen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlobter Wider Willen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Verlobter Wider Willen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERLOBTER WIDER WILLEN
ODER IST DIR DAS GEHEUR?


ZUM GESUCH | ZUM FORUM



DER GESUCHTE
Du bist Leonard von Gerber. Sohn des berühmten Großgrundbesitzers und vermutlich reichsten Magier der Schweiz. Du bist kultiviert, zuvorkommend und verständnisvoll, das ist zumindest das Bild, was du gerne von dir in der Öffentlichkeit siehst. Geschäftlich erfolgreich wirst du in die Fußstapfen deines Vaters treten und du meisterst diese Aufgabe gut. Alle Erwartungen deiner Eltern liegen auf dir und du genießt die Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die damit einhergeht. Auch wenn du dafür die ein oder andere Kröte - wie diese arrangierte Ehe - schlucken musst, es ist dir egal, du willst den Erfolg - koste es was es wolle!
Hinter deiner ruhigen Fassade bist du berechnend, du magst es, wenn Leute dich unterschätzen, denn das ist der schlimmste Fehler, den sie begehen können. Akribisch schnüffelst du nach etwas, was du gegen sie und im geeigneten Moment für dich verwenden kannst. Du bist dabei eine kleine listige Schlange, die ihr Opfer stundenlang beobachtet, um den passenden Moment abzuwarten. Und dann schlägst du zu - rücksichtslos und sehr effektiv.
Ob hinter dieser Facette deines Charakters noch der aufrichtige Junge lebt, den ich aus Kindheitstagen kenne, vermag ich nicht zu sagen. Du lässt mich immer an deiner selbsterrichteten Mauer abprallen und versuchst meinen Blicken und Fragen auszuweichen.


DIE SUCHENDE
Ich bin deine Verlobte, Rebekka Schwarz, die Tochter des verstorbenen besten Freundes deines Vaters. Du kennst mich, seit wir beide denken können und sollst mich jetzt lieben. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass dich das bedrückt, doch du lässt dir von dieser Kleinigkeit nicht den Tag verderben. Für dich bin ich das geringere Übel.
Ich bin Lehrerin an unserer ehemaligen Schule, weswegen wir nicht sehr viel Zeit miteinander verbringen können. Du weißt, dass ich schlau genug bin, in dieser vielversprechenden Ehe keine Fehler zu begehen, und mehr interessiert dich auch nicht. Allerdings kennst du mich so gut, dass du bereits ahnst, dass es nicht so einfach wird, mich von der Hochzeit zu überzeugen, wie deine Eltern das im Moment noch glauben. Aber du wirst nicht zulassen, dass ich dir deinen Ruf versaue!


DAS GEPLANTE
Für dich ist diese Hochzeit nur ein weiterer notwendiger Schritt in Richtung deines eigenen Ziels. Doch für mich ist es jetzt schon die Hölle. Du hast natürlich schon längst durchschaut, dass ich deine Eltern immer weiter hinhalten will. Doch das stört dich nicht. Du hilfst mir aber auch nicht, weil du erkannt hast, dass diese Hochzeit unausweichlich ist und für uns beide einen hohen Nutzen haben wird. Außerdem triffst du dich auch jetzt noch hin und wieder mit namenlosen Frauen und du hast nicht vor, diese Hochzeit etwas an diesem Fakt ändern zu lassen. Für dich wird sich gar nichts ändern. Denkst du. Denn ich mache keine halben Sachen: entweder diese Hochzeit findet nicht statt, was nach unserer Verlobung ein gesellschaftlicher Skandal wäre, oder wir heiraten aus Liebe - wo auch immer diese Liebe herkommen soll. Damit hast du nicht gerechnet, stimmts?
Was wirst du jetzt tun Leonard? Mir dein hässliches 'wahres' Gesicht offenbaren und mich mit etwas erpressen, damit ich dich nicht vor der gesamten Zauberergemeinschaft bloßstelle? Oder willst du vorheucheln, dass du mich bis zum Mond und wieder zurück liebst?
Und ein weiteres kleines Problem gibt es da aber auch noch ... mein attraktiver Kollege hat mir etwas den Kopf verdreht. Vielleicht ist es für dich bald an der Zeit, mir dein wahres Ich zu offenbaren.


DAS WICHTIGE UNWICHTIGE
Natürlich suche auch ich jemanden, der wirklich Interesse an dieser Geschichte hat. Denn so einfach werden die beiden keinen Weg finden, wie sie diese Wendung ihrer Leben für sich nutzen können und es wird viele Diskussionen und Entscheidungen geben. Darauf freue ich mich!
Leider weiß ich, dass es für Leonard vorerst kaum Anschluss geben wird, deswegen sei hier gesagt, dass ich durchaus aktiv poste (wöchentlich, eher mehrmals wöchentlich). Zudem könnte man darüber nachdenken, dass er in die Nähe der Schule zieht, damit die zwei mehr Zeit miteinander verbringen können - sicher ein Vorschlag seiner Mutter. Dann könnte er mit dem übrigen Lehrpersonal, wo er die meisten Kollegen von Rebekka aufgrund seiner Mitgliedschaft in der Verschwörung kennen wird, ebenfalls hin und wieder aufeinander treffen.
Ich möchte noch einmal betonen, dass Leonard für meine Rebekka ein äußerst wichtiger Faktor ist, der nicht gleich wieder nach ein paar Plays verschwinden sollte, denn die Entwicklung meiner Figur hängt maßgeblich mit diesem Gesuch zusammen. Sollte dich das nicht abschrecken, freue ich mich jetzt schon sehr etwas von dir zu lesen.
Auf dem bewegten Bild ist Justin Timberlake mit Mila zu sehen, aber das ist kein verbindlicher Vorschlag. In dieser Hinsicht und der weiteren Ausgestaltung von Leonard, will ich nicht mehr vorgeben, als ich ohnehin schon getan habe!


ÜBER DAS FORUM

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien



__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 24.01.2015 10:03.

24.01.2015 08:45 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    reserviert


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

26.04.2015 19:22 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verlobter Wider Willen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH