Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Der Hofstaat der Vampirkönigin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hofstaat der Vampirkönigin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Der Hofstaat der Vampirkönigin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EVERNIGHT wants you!


Der Suchende


Über den Suchenden:
Es suchen ...
Das Forum &
Die Königin der Vampire höchstpersönlich

Ashtoreth gilt als kalt, hartherzig und manchmal auch unberechenbar in ihren Launen. Zielstrebig, wenig kompromissbereit, wenn sie etwas wirklich will. Sie ist dominant und herrisch, liebt ihre Position und das Gefühl von Macht, doch wenn es eines gibt, das sie nicht ist, dann ist es ungerecht und daher wird sie von allen hochgeschätzt, von manchen verehrt und jene Neider, die sie hassen, sind es nicht wert von ihr beachtet zu werden.

Die Königin der Vampire, Ashtoreth, weiß was sie will und bekommt dies auch. Mit einem Nein ist sie kaum zufriedenzustellen und wenn nur mit einer überaus guten Begründung. Sie wirkt auf andere respekteinflössend und autoritär. Sie weiß damit zu spielen, aber vor allem ist sie gerecht und herrscht über ihre Untertanen, ohne ihre Macht allzu weit auszunutzen. Und dass sie das Fädenziehen liebt, kann man ihr wohl kaum verhehlen.

Warum wird gesucht:
Ohne Hofstaat ist es ein wenig einsam in Ashtoreths Burg, wodurch der Sinn dieses Gesuchs durchaus klar werden sollte. Augenzwinkern Deshalb ist auch gerne jede weitere Idee gesehen und die hier vorgeschlagenen Personen dienen daher zur Anregung.

Postverhalten:
Je nach Lust und Laune von 2.000 zu 20.000 Zeichen aufwärts und dann mal jeden Tag, ein anderes mal nur zwei mal die Woche.

~*~


Wer bereits existiert

Pulse, mein getreuer Heiler und Hofalchemist. Seit vielen, vielen Jahren steht er mir zur Seite und auch, wenn er als Sonderling unter meinen Untertanen gilt, schätze ich seinen Rat und sein Wissen. Pulse Ideenreichtum hat schon so manche Schlacht zu unseren Gunsten verlaufen lassen.

Und Indigo, meine persönliche Dienerin und ihres Zeichens Wasserdämon. Meine Krieger brachten sie mir als kleines Mündel und wenn sie mich damals nicht so unverholen angestarrt hätte, wäre sie wohl irgendwann dem Nährboden zum Opfer gefallen. Trotz ihrer Herkunft ist sie mir vollkommen Untertan. Das erwarte ich auch von jemand, der an meinem Tische zu speisen pflegt.

~*~


Der Gesuchte

(was zwingend übernommen werden muss, bitte mit * kennzeichnen!)

Name:
Oberster Berater Ragnar

Alter:
674 Jahre alt

Beruf:
Leitender Berater am Hofe der Königin in allen Belangen. Ashtoreth pflegt die stete Diskussion mit ihrem Beraterstab von exakt 14 ausgewählten Vampiren exklusive dem Leitenden Berater, die sie in allen Dingen unterstützen und dabei helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Ragnar besitzt keine Entscheidungsgewalt, besitzt aber einen gewissen Einfluss auf die Königin, wenn diese es denn zulässt.

Herkunft:
Nekad

Rasse:
Vampir

Gesinnung:
Unbekannt

Charakter:
Ihr Berater Ragnar ist bodenlos ehrlich und offen, was von Ashtoreth sehr geschätzt wird. Er ist für hitzige Diskussionen mit seiner Königin bekannt, die nicht selten darin enden, dass ihre Klauen seine Kehle umschließen. Doch er gibt nicht klein bei, wenn er sich absolut sicher ist, Recht zu haben und sucht daher lieber die Konfrontation, als sich ihr zu unterwerfen. Trotz dieser Art sich aufzulehnen, ist er ihr absolut ergeben und dankbar ihr in dergestalt helfen zu dürfen.

Planungen:
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Wer weiß, vielleicht flößt ihm jemand nach und nach immer mehr Unwillen gegenüber der Königin ein und er wird korrupt? Oder ... Ja, sehr klassisch, er ist unsterblich verliebt in sie und will nicht länger warten? Tut er gar so, als ob er auf ihrer Seite steht und strebt selbst die Krone an? Suche es Dir aus. Augenzwinkern

Gewünschtes Avatar:
Freigestellt

~*~


Der Gesuchte

(was zwingend übernommen werden muss, bitte mit * kennzeichnen!)

Name:
Hofmusikerin Soraya

Alter:
343 Jahre alt

Beruf:
Ausgebildete Musikerin an der Orgel, der Harfe und der Leier sowie Gesang. Auch wenn Ashtoreth sonst eher weniger vergnügungssüchtig wirkt, ist ihr bisweilen etwas Musik sehr recht. Irgendwo brauch ja ein jeder seine Ablenkung und so hat schon Sorayas Vater am Hofe musiziert.

Herkunft:
Nekad

Rasse:
Vampir

Gesinnung:
Böse oder gut? Ist das bei einer Musikerin wirklich so wichtig?

Charakter:
Soraya ist verschlossen und düster. Häufig neigt sie zu depressiven Momenten, was sich sehr in ihrer Musik widerspiegelt, der Königin jedoch nur allzu recht ist. In manchen Momenten scheint es, als hasse sie ihre Existenz samt der Königin und ihres verdammten Lebens und dann ... Scheint da Hoffnung zu sein, Hoffnung auf etwas, worüber alle im Unklaren liegen. Man weiß nie, woran man bei ihr ist, ständig verhält sie sich anders, stößt jene vor den Kopf, die sie eben noch umarmt hat sowie umgekehrt.

Planungen:
Spannend in meinen Augen wäre es, wenn Soraya von einem Avatar 'übernommen' werden würde und in Dergestalt ein kompletter Wandel mit ihr einher geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass beide Seele um die Vorherrschaft kämpfen und einander nie und nimmer akzeptieren. Ashtoreth wird alles andere davon begeistert sein, ihren Ruhepol zu verlieren und gewiss Pulse um Hilfe bitten, Sorayas augenscheinliches Ungleichgewicht wieder herzustellen.

Gewünschtes Avatar:
Laura Betram vielleicht?

~*~


Der Gesuchte

(was zwingend übernommen werden muss, bitte mit * kennzeichnen!)

Name:
Serades

Alter:
543 Jahre alt

Beruf:
Gefährte wäre wohl die zutreffendste Bezeichnung für den Mann, der ureigenst dafür da ist Ashtoreths Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen, gleich was diese auch sein mögen. Ashtoreth hat sich nie einen Mann ausgesucht oder angedacht sich zu binden, wenn sie eh unsterblich ist und Zeit genug besitzt, um nicht sofort nach dem Heranreifen zur Frau an die Gründung einer Familie zu denken. Deshalb existiert Serades und neben ihm existierten auch schon andere, genauso wie vor ihm.

Herkunft:
Nekad

Rasse:
Vampir

Gesinnung:
Durchtrieben und gerissen

Charakter:
Serades weiß wie kein anderer die Königin zu umschmeicheln und zu beeinflussen, weswegen er von den anderen nicht selten mit Argusaugen beobachtet wurde. Er ist durchtrieben, neigt zur Geheimniskrämerei und weiß um seinen Charme sowie seine Anziehungskraft ganz gleich in welcher Gestalt. Er besitzt eine gespaltene Zunge, doch seine Gerissenheit übt eine unheimliche Faszination auf Ashtoreth aus, die allerdings nicht glaubt, dass er wirklich etwas Böses ihr gegenüber aushecken könnte, ohne dass sie davon erfährt.

Planungen:
Dies soll kein festes Dauerpairing werden und Ashtoreth wird ihn auch nicht ständig zu sich rufen. Das ist nicht ihre Art. Allerdings fände ich es spannend, wenn er tatsächlich etwas vor ihr verbirgt oder gar mit ihr vor hat? Vielleicht will er ja das Fortbestehen seiner Linie durch die Königin sichern und so zu wahrer Größe verhelfen? Wer kann das schon wissen?

Gewünschtes Avatar:
Freigestellt

~*~


About Evernight
• (Dark) Fantasy, 18+
• Eigene Fantasiewelt
• Szenentrennung
• Keine Mindestpostlänge
• Keine Steckbriefpflicht
• Verschiedene Rassen
Evernight


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Veil: 24.01.2015 22:33.

24.01.2015 00:53 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Der Hofstaat der Vampirkönigin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH