Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Fürstenwalde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Fürstenwalde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Header für Fürstenwalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-fuerstenwalde@web.de
Homepage: Fürstenwalde

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 1024x 300-irgendwas
Hintergrundfarbe der Grafik:

Farbpalette von cowgirljen

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Fürstenwalde, drunter: Sport - Ausbildung - Zucht
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kreative Freiheit!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: #01 | #02 | #03 | #04 | #05 | #06 | #07 | #08 | #09 | #10 | #11 | #12 | #13

Bilderquelle: ich | May | Anna Veraguth | Lucie Sikárova

Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich absolut keine Ahnung was ich suche. Ich habe schon lange weniger Lust mich mit Designs zu beschäftigen, einfach weil es mir viel meiner Zeit raubt bis ich erstmal richtig drin bin und was kreatives leisten kann.
Ich suche daher sehr gerne was verspieltes, süßes (gerne mit Schnörkeln und sowas), kann aber auch gerne seeeehr schlicht ausfallen. Versucht einfach mal was, ich freu mich auf Versuche!

__________________

23.01.2015 16:00 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal daran versucht, ist aber eher schlicht gehalten smile
lg

--entfernt da wohl kein interesse besteht--

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 06.03.2015 11:58.

28.01.2015 19:45 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Fürstenwalde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH