Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Wächter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Wächter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Turnierstall Wächter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Turnierstall Wächter


Endlich, die letzten Arbeiten am Turnierstall Wächter wurden durch Anne und Robert durchgeführt und nun ist er bereit für sein erstes Turnier. Nach monatelanger Arbeit mit Experten und eigener Kraft wurde versucht ein kleiner Anfang für eine große Karriere vorzubereiten. Mit den letzten Ersparnissen wurde nun auch endlich die Reithalle fertiggestellt. Nun kann langsam der Alltag mit den Pferden einkehren.


Hier geht's zum ersten Turnier: Eröffnungsturnier


Durch die Einnahmen von Veranstaltungen und Turnieren wird der Hof nach und nach erweitert.

Schaut mal vorbei und nennt feißig smile

16.01.2015 21:04 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zur Eröffnung! Vielleicht schauen wir mit dem einen oder anderen Pferd mal vorbei!
17.01.2015 10:59
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben genannt
hoffentlich wirds fix eingetragen
formmaileranmeldungen sind ja immer ne ganze menge arbeit bei einem ts smile
und es geht manchmal was durch großes Grinsen
freue mich schon auf weitere turniere!
18.01.2015 17:41 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich die Forennennung auch persönlich viel angenehmer finde - vielleicht wäre das auch mal eine Überlegung wert?
18.01.2015 22:05
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pline<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Ideen, ich bin noch am Überlegen für Vielnenner ein eigenes Formular zuverwenden.

Dort muss man dann nur seine ID eingeben und die bisher eingetragenen Pferde werden aufgelistet und so muss man nur noch auswählen.

Vielen Dank *Len deine Nennung ist eingegangen und eingetragen.


Ich würde mich freuen, wenn noch viele andere bei unserem Eröffnungsturnier nennen. smile
21.01.2015 19:18 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich möchte dir wirklich nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber so wird kaum jemand bei dir nennen. Vielen ist so ein Formular zu viel Arbeit. Heute wird eher die Forennennung bevorzugt, unter anderem auch wegen der direkten Eintragung. So kann man nochmal schauen, wen man genannt hat.
Außerdem nennen ganz viele Leute nicht, wenn es eine Begrenzung an Pferden gibt. Pro Prüfung ist ok (wenn es nicht nur 3 Pferde pro Prüfung sind), aber pro Reiter - das ist den meisten zu viel Arbeit.

Das ist auf keinen Fall böse gemeint, eher ein Hinweis für noch mehr Nennungen.
Lg smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.01.2015 20:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Wächter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH