Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Prosa, Prostata, Poeten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prosa, Prostata, Poeten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Prosa, Prostata, Poeten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PROSA, PROSTATA, POETEN
PERFEKTER PROSAPARTNER IN PLANUNG


ZUM GESUCH | ZUM FORUM



DER SUCHENDE
Daniel ist ein schweizer Poet. Er ist zurückhaltend, hält nicht viel von Autoritäten und würde alleine keine Woche überleben. Gut, dass sich seine Schwester Vivienne, Muggel und Studentin in Genf, in den Ferien um ihn kümmert.
Seine Liebe galt bisher hauptsächlich der Dichtung und den Sprachen. Interesse am anderen Geschlecht hat Daniel bisher noch nicht gezeigt. Ihm wurde von Mitschülern schon oft “Homo” an den Kopf geworfen. Daniel selbst vermutet, dass er eventuell asexuell sein könnte, ist sich dessen aber noch nicht hundertprozentig sicher.
Er ist im Haus Aquarius, welches mit dem Element Wasser verbunden wird. Er ist passenderweise ein exzellenter Schwimmer und fühlt sich im Wasser wohler als auf dem Boden oder gar in der Luft.
ein Angsthase, wie er im Buche steht. Bei Dunkelheit alleine raus gehen oder gar in die Nähe von einem Tier kommen, dass über seine Kniehöhe hinaus geht, ist der absolute Horror für unseren kleinen Dani. (aus dem Steckbrief)


DER GESUCHTE
Du bist Daniels bester Freund. Ihr seid allerdings keine Freunde auf den ersten Blick gewesen. Genauer gesagt habt Ihr Euch nie wirklich gesehen. Du bist nicht in Daniels Jahrgang - Daniel ist in der 7. - sondern ein Jahr jünger oder älter. Ihr seid Euch erst im Literatur Club begegnet, als Daniel sich endlich getraut hatte, diesem beizutreten. Seitdem seid Ihr Beiden ein Herz und eine Seele.
Du bist ziemlich selbstbewusst und längst nicht so ein Angsthase wie Daniel. Vapor oder Terrestris könnte ich mir gut als Haus für Dich vorstellen.

Über Deine Familie weiß ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Ich weiß nur, dass Du oft Stress mit Deinen Eltern hast. Seid Ihr vielleicht eine alteingesessene Reinblutfamilie, in die du so gar nicht reinpassen willst? Oder passt Deine politische Überzeugung einfach nicht zu der Deiner Eltern? Stehst Du im Schatten Deiner perfekten Schwester? Es gibt viele Möglichkeiten und ich will Dich hier ungerne einschränken.

In den letzten Ferien hast du jeweils eine Weile mit Daniel und seiner Schwester in Genf verbracht, um Österreich und Deiner Familie zu entkommen, wo Ihr Euch als Freunde natürlich noch viel näher gekommen seid.


DAS GEPLANTE
Ich möchte hier nicht allzu viel vorgeben und bin generell für eigentlich alles offen, was Du so vorschlagen könntest. Auch wenn die Beiden erstmal nur so vor sich hin Freunde sind wäre das kein Problem für mich.
Aber hier mal meine Vorschläge
(Möglichkeit 1 und 2 haben die Vorraussetzung, dass Dein Char schwul oder bi sein könnte. Wenn du das nicht willst, fallen diese Vorschläge weg)

Möglichkeit 1 (die sie von vielen verteufelt und von manchen vergöttert werden wird): Das schwule Pairing
Ich weiß, ich weiß. Ein Pairinggesuch, soll mich der Teufel holen und noch dazu schwul und dann sind die vorher auch noch beste Freunde, wie kitschig. Und das ist es auch. Ein wenig zumindest.
Aber natürlich hat auch diese Beziehung ihre ganz besonderen Seiten. Sei es die Tatsache, dass Daniel asexuell ist und somit kein Interesse an Sex mit Deinem Char hat - auch wenn er ihm den ein oder anderen Gefallen gewiss nicht verwehren würde. Seien es die Eltern Deines Chars, die mit einem Schlammblut als Partner für ihren Sohn so gar nicht einverstanden sind und dann ist er auch noch MÄNNLICH?!

Möglichkeit 2: Freunde mit gewissen Vorzügen
Wie genau es dazu gekommen ist, kann keiner von den Beiden noch so richtig sagen. Es war in den Ferien bei Daniel zu Hause, Dein Char hat schon das ein oder andere Bierchen getrunken und schon war es auch so weit. Wie dein Char wohl zu dieser Beziehung steht? Daniel selbst ist wenig begeistert, hat er doch an solchen Aktivitäten eigentlich gar keinen Spaß. Er genießt jedoch die andere Art der Aufmerksamkeit, die er dadurch erlangt. Sein Selbstbewusstsein steigt ganz gewaltig an. Vielleicht werden die Beiden ja mal im Gemeinschaftsraum erwischt und müssen sich gegen den konservativen Lehrer rechtfertigen?

Möglichkeit 3: Konkurrenz
Es gibt ein Preisausschreiben - eventuell vom Literaturclub oder von einer Magierzeitschrift - und Daniel nimmt teil. Und Dein Char nimmt teil. Beide fühlen sich als sicherer Sieger, Beide kommen in die nächste Runde. Und stehen sich nun als Konkurrenten gegenüber. Was das wohl für Auswirkungen auf ihre Freundschaft haben wird? Dem Sieger winkt schließlich ein nicht gerade niedriger Gewinn, auf den Keiner der Beiden verzichten möchte.


DAS UNWICHTIGE WICHTIGE
Hallöchen smile Ich denke es versteht sich von selbst, dass ich jemanden mit wirklichem Interesse an dem Gesuch suche. Es wäre auch schön, wenn derjenige einigermaßen regelmäßig postet. Ich poste, je nach Zeit und Motivation, ein oder mehrmals die Woche, an freien Wochenenden oder in den Ferien auch gerne mal häufiger. Dafür poste ich mit 2000-4000 Zeichen jetzt nicht monstermäßig viel.
Als Avatarperson schlage ich mal Joe Dempsie vor, wobei mir das nicht allzu wichtig ist, solange es einigermaßen passt smile Ich denke, man kann sich da ja immer absprechen.
Bei Fragen könnt Ihr Euch entweder im Forum per PN oder über Skype an mich wenden smile


ÜBER DAS FORUM

» Harry-Potter-RPG, welches nur in der magischen Welt spielt, aber keine Buchcharaktere beinhaltet
» Szenentrennung
» Rating: ab 16
» spielt im Jahr 2014
» Colligatio ist eine Zauberschule im Länderdreieck Schweiz, Österreich und Italien



__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 10.05.2015 10:41.

07.01.2015 16:25 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    wieder aktuell.


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

10.05.2015 10:41 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Prosa, Prostata, Poeten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH