Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Youtube Pferdevideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube Pferdevideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Youtube Pferdevideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mal eine Frage.. Ich bin dabei jetzt mit Pferdevideos anzufangen. Ich will in die Art Ausrittvideos,tipps und tricks (satteln,trensen,putzen) und so gesagte follow me arounds machen z.b ein Tag am Stall,ausritte zu bestimmten orten usw. Momentan steht mir leider nur Handykammera und eine kleine Digitalkammera zu verfügung aber man kann auch Videos machen ohne eine teure Kammera finde ich. Man will ja zeigen was man mit den Pferd für ein Team ist!smile
habt ihr noch mehr Ideen? Oder habt ihr auch ein Account?
Danke schonmal

lg
10.12.2014 12:53 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du jetzt mit mehr Ideen? Was du für Videos machen kannst? Also was für Themen?
10.12.2014 13:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genausmile

Achsoo ich heisse auf YouTube MissScarlett*99

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Horse: 10.12.2014 13:26.

10.12.2014 13:21 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was du für Kenntnisse hast und das Wissen smile
10.12.2014 13:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

springen/dressur ein bisschen reite eigentlich nur im gelände da ich kein platz/halle habe aber in der nähe ein reiterhof wo ich die halle benutzen kann
10.12.2014 14:23 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das Problem sehe ich nur darin das solche Videos wie Sand am Meer gibt und das meistens von größeren Personen die das zu ihrem Beruf gemacht haben (Bereiter, Ausbilder, Trainer, Reitlehrer etc). Und die sind es dann auch die viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als ein normaler Pferdebesitzer. Das ist meine Meinung wie ich es auf yt auch nur sehen kann.
Deshalb müsstest du dir vlt dann wirklich was besonderes ausdenken. Wenn du dann auch noch keine vernünftige Kamera hast, wird das ganze noch schwieriger, da das Auge immer mit isst.
10.12.2014 16:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB hat eine Kamera mit 42 MP smile ich möchte bald Pferdewirtin werden großes Grinsen ja deswegen suche ich auch Ideen um mich von den anderen abzuheben smile

Lg
10.12.2014 18:45 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp, stalke die Leute ein wenig, was da so ankommt und was gelinde gesagt so gaaar nicht ankommt. Aber, nichts eins zu eins kopieren xD Was andere Youtuber nervt, bzw. womit du dich so richtig unbeliebt machst, sind so Kommentare unter anderen Videos a lá "Schaut mal auf meinem Kanal vorbei" ^^

Was ich bisher heraus gefunden habe ist, auf je mehr anderen Seiten du das Video vorstellst, desto höher die Chance, dass die Videos mehr klicks bekommen. Bin da mit meinem eigenen Kanal teilweise am experimentieren xD (Bsp. in Foren zum Thema sagen "Hey schaut mal, mein neues Video, vllt wollt ihr es anschauen?" oder FB, Freunde usw.)

Je nachdem was genau du letzten Endes machst und wie genau du das machst (Insgesamte Qualität usw.) würde ich dich auch abonnieren, Richtung Pferde ist nämlich eigentlich so gar nicht mein Thema (iwie gefallen mir so ziemlich alle Kanäle dazu bisher nicht so =/ )

Ich wünsche dennoch erfolg mit deinem Vorhaben Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.12.2014 22:42 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Dark Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile ich dachte an so follow me arounds und an ausreitvideos sind ja auch immer spannend finde ich smile
20.12.2014 13:14 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Youtube Pferdevideos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH