Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (suche) Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

(suche) Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura (Lauras Stern) und ich möchten ein kleines Projekt neben unseren Trakehnergestüten aufbauen, den virtuellen Trakehnerverband. Das Ganze soll in Forum-Form erstellt werden, dafür suchen wir einen schicken Header.


Email: stfroese@gmx.de
Homepage: im Aufbau

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca 800x350 (gerne etwas größer)
Hintergrundfarbe der Grafik: x oder x oder x oder x

Schriftart: schlicht gehalten
Text: virtueller Trakehnerverband

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlicht elegant, gerne ausgefallen und professionell

Bilder: -
Bilderquelle: Sandy Eilers

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 05.01.2015 21:53.

06.12.2014 12:55 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert ;-)


Quellen: Sandy Eilers \\ northerndawn von DA
06.12.2014 23:41 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal mein Versuch..

Quellen: www.mytear.de

Dateianhang:
png header.png (178 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________

07.12.2014 11:29 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir gefallen beide ganz gut. Tanjas Header entspricht mehr meinen Erwartungen. Wir würden sehr gerne noch ein wenig abwarten.

Weitere Versuche sind auch gerne gesehen
07.12.2014 16:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Crystal
kristallklar


images/avatars/avatar-54594.png

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch aktuell ist, habe ich hier auch mal ein paar Versionen. smile

Dateianhänge:
png grace_header.png (408,38 KB, 48 mal heruntergeladen)
png grace_header2.png (460,05 KB, 56 mal heruntergeladen)
png grace_header3.png (513 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
MfG Crystal / kristallklar
Icon/Sig by me || Icons || Grafikservice

05.01.2015 21:09 Crystal ist offline E-Mail an Crystal senden Beiträge von Crystal suchen Nehmen Sie Crystal in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (: Ja, die Suche ist eigentlich schon beendet, hehe.
Ich finde den zweiten Header recht hübsch. Ich speichere mir den mal ab, für einen späteren Zeitpunkt (:

Nochmal offziell: Die Suche ist beendet (:
05.01.2015 21:26 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (suche) Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH