Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verstärkung gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärkung gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Verstärkung gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe GBler! smile

Auf diesem Wege suche ich eine nette Person, die interessiert wäre, in einem Fantasyforum mitzuwirken, dass sich von The Elder Scrolls V: Skyrim und Game Of Thrones inspirieren hat lassen, aber keinesfalls eine direkte Kopie darstellen soll! Ich habe das Forum seit einigen Wochen online und arbeite ganz gemütlich und ohne jeglichen Zeitdruck daran, da ich dies als spaßhaftes Hobby ansehe, und nicht als zusätzlichen Stresser. Nun bin ich an dem Zeitpunkt angelangt, an dem ein Eröffnungszeitraum absehbar wäre. Bei dem ganzen Projekt suche ich Unterstützung in Form eines lieben Mods, der Lust hat, neben seines Postens ein paar Steckbriefe neuer Charaktere anzuschauen, ggf. weitere Threads zu verschieben und bestenfalls die Mitglieder zu betreuen in der Zeit, in der ich nicht online bin. Damit ihr euch einige erste Eindrücke verschaffen könnt, falls Interesse bestehen sollte, findet ihr folgend ein paar Shortcuts...

... zum Forum und Rollenspiel:
* wir oder viel besser unsere Charaktere befinden sich in einer fiktiven Welt auf einem Kontinent namens Drachenweite
* die Zeitzählung ist nicht gleichzusetzen mit unserer, man kann jedoch in etwa sagen, dass recht mittelalterliches Feeling herrscht
* Drachenweite ist eine Welt voller Mythen, Sagen und Legenden, wovon viele spöttisch als Irrsinn abgetan werden... doch vielleicht zu Unrecht?
* es wird verschiedene Fraktionen geben - jedes dieser Völker hat seine eigenen Eigenschaften und Stärken, einige besitzen Affinitäten zur Magie, andere sind Meister im Umgang mit Waffen
* pro Fraktion gibt es eine Herrscherfamilie oder/und einen hochrangigen Clan
* die verschiedenen Fraktionen sind untereinander befreundet oder verfeindet, zeitweise herrscht Krieg
* das Rollenspiel wird für Mitglieder ab 16 Jahren zur Verfügung stehen
* das unfertige Forum möchte ich nicht allzugern screenshoten, hier seht hier aber die Karte zu Drachenweite

... zu mir:
* 21 Jahre alt
* aus dem schönen Niedersachsen
* Besitzerin eines Haflingerjährlings
* neben dem Hobby PC sonst immer im Stall anzutreffen
* nett, verständnisvoll und meistens gut gelaunt großes Grinsen

Meine Voraussetzungen an dich!
* mindestens 16 Jahre alt
* RPG-Erfahrung
* Interesse am Thema
* Kompetenz im Bereich Mitgliederbetreuung
* Freundlichkeit
* Lockerheit - das alles ist keine Militärmission, sondern ein Forum zum Spaß haben! smile

Sollte Interesse bestehen, so schickt mir doch einfach eine PN. Ich möchte kein festgesetztes Formular antackern - schreibt einfach auf, was euch so einfällt, beispielsweise könnt ihr etwas von euch erzählen, wie viel RPG-Erfahrung in welchen Bereichen ihr aufweisen könnt, ob ihr vielleicht Moderfahrung habt, ob euch sogar ein Charakter vorschwebt, und so weiter Augenzwinkern Ich bin mindestens einmal täglich, meistens abends im GB online und freue mich auf eure PNs!

Liebe Grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 04.12.2014 01:07.

04.12.2014 01:00 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Verstärkung gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH