Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Ponyclub Rabenitz - der Turnierstall nur für Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyclub Rabenitz - der Turnierstall nur für Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Ponyclub Rabenitz - der Turnierstall nur für Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange her, dass ich hier was vorgestellt habe, aber zu Werbezwecken macht man ja bekanntlich alles großes Grinsen

Als ich gemerkt habe, dass ich meine WBs den Ponys auf Turnieren immer vorziehe, habe ich mich geärgert, dass es so wenig reine Ponyturniere gibt - und kurzerhand einen TS nur für Ponys aufgebaut.



Zusätzlich zu den turnieren gibt es auch unbespielte Reiter und Pferde, die als Dummys fungieren. Die Ponys sind nur extern gelinkt, wer sein Pony nicht im normalen Verkauf abgibt, kann sie bei uns vorbeibringen, wir finden Reiter für sie. Als Dummys reiten sie dann sowohl bei uns als auch auf anderen Turnieren, falls deren Ausschreiber das Dummy-Tool auf der Seite nutzen.

Weil ich nicht alle Plattformen immer im Blick behalten kann, können Ponys gerne per Mail vorgeschlagen werden oder ihr nutzt den Thread im VRH-Treff.

AKTUELLE AKTIONEN
Im Advent können jeden tag Prüfungen vorgeschlagen werden. Aus diesen vorgeschlagenen werden jeden Tag 2 gelost und alle 4 Tage (am 5., 9., 13., 17., 21. und 25. Dezember) findet ein Aktionsturnier mit den 8 Prüfungen statt. Vorschlagen könnt ihr eure Wunschprüfungen ab dem 1.12. im Orgathread der Aktions-Adventsturniere im Treff, dort gibt es auch alle weiteren Infos!

Die Turniere werden alle im Virtuellen Turnierplaner eingetragen, einfach einen Blick darauf behalten oder Benachrichtigung für Kategorie Pony einschalten, dann bekommt ihr alle neuen Termine im Planer-Newsletter! Hier werd ich auch im Thread posten, wenn es etwas neues gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.11.2014 14:36.

30.11.2014 14:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann gibts hier nen kurzes Update:
Ihr könnt gerne auch hier jeden Tag 2 Vorschläge für Prüfungen in der Adventskalender-Aktion abgeben. Aber nur entweder hier oder im Treff Zunge raus
04.12.2014 16:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esters Advents-Aktionsturnier und Nikolaus-Turnier sind ausgewertet Augenzwinkern
08.12.2014 10:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Ponyclub Rabenitz - der Turnierstall nur für Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH