Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Enemies with benefits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enemies with benefits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Enemies with benefits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchender


nick caldwell
26 jahre # student # henry cavill

Nick ist ein zielstrebiger junger Mann, der eine klare Zukunft vor Augen hat: Einen festen Platz in der Geschäftswelt als erfolgreicher Business Mann (Motto: ‘Work until you no longer have to introduce yourself’). Zurzeit macht er seinen Master der Betriebswirtschaftslehre, arbeitet aber immer wieder in seines Vaters Firma, um weiterhin in der Praxis zu bleiben. Er hat schon ein Praktikum in London absolviert und hatte einen Nebenjob in einer Investmentfirma – Nick ist also kein typischer Student. Sein Privatleben hält er lieber für sich und lässt Orange Beach darüber munkeln.



gesuchter

emily sweeting
26 jahre # vertriebsmitarbeiterin # lyndsy fonseca

Emily hat nach ihrem Bachelorstudium eine Stelle als Vertrieblerin angenommen und hat ihren schnellen Erfolg ihrer geschickten und verhandlungssicheren Art zu verdanken. Sie ist wegen des Jobs nach Orange Beach gezogen und ist generell ein Wandervogel. Schon während ihrer Schulzeit war sie auf einem Internat in England, hat ein Auslandssmester in Europa gemacht und reist generell gerne etwas herum. Sie weiß was sie will und wie sie es bekommt.



zukunft

Enemies with benefits
You must not fight too often with one enemy,
or you will teach him all your art of war.

Wer Emily und Nick zusammen kennt, weiß, was Kälte in einer Unterhaltung ist. Die beiden wissen, wie man seinen gegenüber mit Worten herausfordert – ohne dabei unter die Gürtellinie zu gehen, schließlich sind beide Menschen mit Klasse.
Sobald Emily und Nick aber hinter verschlossenen Türen sind kann die beiden nichts mehr voneinander abhalten. Sie fallen übereinander her und vergessen ihre Differenzen für eine Weile wieder. Bis es vorbei ist und sie bereits beginnen sich leicht zu necken. Sobald sie aber die Tür zur Öffentlichkeit wieder Öffnen sind die genauso offiziell verfeindet.
Wer weiß wie sich diese geladene Beziehung zueinander in Zukunft entwickelt?



was noch?

der krönende abschluss
informationen am rande

Postingtempo #
2 mal die Woche.
Postinglänge #
Generell passe ich mich an meinen Postingpartner an, schreibe aber ungern Romane.
Wünsche #
Mir geht es bei diesem Gesuch vor allem um die Grundidee: Enemies with Benefits. Die beiden sollen sich in der Öffentlichkeit anfeinden und sich Privat die Kleider vom Leib reißen. Daher ist der Person, die sie letztendlich übernimmt freie Hand gegeben was Name, Alter, Hintergrund, Avatar und Beruf angeht (es sollte nur etwas seriöses sein und zum Alter passen), dies ist nur meine Idee für „Emily“. Vetorecht möchte ich mir natürlich vorbehalten.
Generell möchte ich nichts für die Zukunft versprechen. Ich stelle mir eine Schreibreiche und Dramavolle Zukunft vor, aber ich finde das kommt ganz darauf an, wie wir beim Schreiben zusammen passen und harmonieren : )
Ansonsten kann sie auch gern Teil eines Canons sein, damit mehr Anschluss geboten ist!




über unser geliebtes forum
orange beach # place where we belong

Wir sind ein halbprivates Kleinstadtforum, welches im Jahr 2015 in der Küstenstadt Orange Beach, im US-Bundesstaat Alabama, angesiedelt ist. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Hast du plötzlich Lust bekommen umzuziehen? Dann folge doch schnurstracks der Straße nach Orange Beach.
26.11.2014 21:30 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Enemies with benefits

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH