Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Love is the most painful feeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love is the most painful feeling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Love is the most painful feeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… but also the greatest


die suchende
jamilia louise prescott · 21 jahre

Wer ich bin? Die größte Idiotin auf Erden! Mein Name ist Jamilia Louise Prescott, unter meinen Freunden aber hauptsächlich Jammy oder Jamy genannt. Ich bin in Orange Beach geboren und aufgewachsen. Ich galt immer als der kleine Sonnenschein, hatte viele Freunde, einen unheimlich guten Ruf, eine intakte Familie und Spence, den tollsten Freund, den man sich vorstellen kann. Viele sagten mir immer, dass sie sich gar nicht an die Zeit erinnern konnten, wo es nicht hieß 'Spence & Jamilia'. Seit meinem 13ten Lebensjahr warst du im Besitz meines Herzens. Als ich dann allerdings 18 wurde, kam alles Schlag auf Schlag und ich ging. Nein, ich flüchtete. Ich ließ dich zurück, ohne dass du es wusstest, ohne ein Wort. Ich habe mich nie bei dir gemeldet, weil ich es verdammt nochmal für das Richtige hielt.

    Avatar: Shailene Woodley



der gesuchte
spence carter · +/- 24 jahre

Wer bist du? Spence Carter, heute 24 Jahre alt und mitten im Studium. Du warst schon immer einer der begehrtesten jungen Männer dieser Kleinstadt und das hat sich bis heute nicht geändert. Du weißt, wie du auf Frauen wirkst und machst keinen Hehl daraus, trotzdem bist du kein Prolet, der mit jeder gleich das Bett teilt. Du hast einen guten Ruf und sowieso stammst du aus einer angesehenen Familie, in denen Eskapaden ohnehin nicht erlaubt sind. Deine Familie erwartet viel von dir und du irgendwie auch. Du galtest eigentlich immer als unerreichbar, weil es für dich nur die Eine gab: Mich. Auch wenn du manchmal gern mehr Gefühle zeigen würdest, als du kannst, wusste ich, dass du mir die Welt zu Füßen legen würdest, mich vergötterst. Mir ging es genauso. Dass du von jetzt auf gleich wieder zu haben warst, hat dich gar nicht interessiert. Ich habe dir das Herz heraus gerissen und darauf herum getrampelt. Wie konntest du da daran denken, der nächsten die Chance zu geben, dein Herz zu erobern?

    Avatarwunsch: Theo James



worum geht’s?
und was wird gesucht?

Unsere Geschichte? Naja wir waren glücklich. Das waren wir wirklich. Es war nicht nur eine einfache Verliebtheit mit Schmetterlingen ich Bauch. Es war weitaus mehr als eine bloße Verliebtheit. Es war so, dass jede kleinste Berührung auf der Haut unglaublich kraftvolle Explosionen auslösten, Blicke die intensiv waren und keine Worte brauchten, Küsse die sich wie Stunden anfühlten, aber doch zu kurz waren, Zweisamkeit die süchtig machte. Es deutete nichts auf ein Ende hin, wirklich nichts. Wahrscheinlich riss es dir genau deswegen so den Boden unter den Füßen weg, als ich plötzlich verschwand, ohne Abschied, ohne dir zu sagen wohin ich gehe oder warum. Natürlich gabst du dir irgendwie die Schuld. Aber wie sollte man sich die Schuld geben, wenn alles so perfekt schien? Was du nicht weißt ist, dass ich wirklich dachte, ich täte das Richtige. Mein Leben schien sich ohne dein Wissen vollkommen zu verkomplizieren. Keiner weiß, dass ich herausfand, dass der Mann, der die letzten 18 Jahre mein Vater zu sein schien, es überhaupt nicht war. Das führte schon dazu, dass meine Welt zusammenbrach. Als ich dann aber noch herausfand, dass ich ein Baby erwartete, gab es für mich keinen anderen Ausweg mehr. Das konnte ich dir nicht antun. Du hattest so ein tolles Leben, so eine tolle Zukunft vor dir. Deine Eltern hätten mich niemals akzeptiert und obwohl unsere Familien so gut miteinander befreundet waren, hätte das einen Keil zwischen sie getrieben. Es wäre alles aus dem Ruder gelaufen. Deshalb ging ich. Ich wusste zuerst nicht, was ich mit diesem Wissen anstellen würde. Ich ging nach London zu meiner Tante und irgendwann fasste ich den Entschluss, das Kind zu bekommen. Nach einer Weile freute ich mich sogar darauf, DEIN Baby zu bekommen. Als ich nach einem Raubüberfall schließlich eine Totgeburt hatte, änderte sich alles schlagartig. Mal wieder. Ich konnte Monate lang nichts mit mir anfangen. Mir war kalt, ich fühlte mich leer, einsam. Ich reiste weiter nach Schweden, wo ich ein lockeres, aber auch hartes Leben führte in einem kleinen Zimmer. Ich jobbte in einer Bar als Tänzerin, musste gaffende Männer ertragen und schaute wohl jeden Tag zu tief ins Glas, aber so war alles erträglich.
So lebte ich 3 Jahre lang. Nun bin ich 21 und ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann. Jeden Tag habe ich diese Gewissensbisse, ich weiß, dass ich dir eine Erklärung schulde. Nicht nur deswegen beschloss ich, nach Orange Beach zurück zu kehren.

Was hast du währenddessen gemacht? Ich wüsste es gern. Ich habe mir oft vorgestellt, dass es dir gut geht. Dass du mich vielleicht vergisst und eine andere genauso lieben kannst und dein Leben so mit ihr teilst, wie du es mit mir vorgehabt hast. Andererseits stellte ich mir auch vor, wie du mich suchtest, jeden Tag an mich dachtest und nie eine andere so angesehen hast, wie du mich immer angesehen hast. Aber das wäre nicht fair und das wusste ich. Ich wünschte dir immer das Beste, das was du verdienst.

Wie es nun weiter geht? Nun, du weißt nicht, dass ich wieder komme. Vielleicht stehe ich einfach vor deiner Tür oder wir laufen uns in der Stadt zufällig über den Weg. Vielleicht hast du mich wirklich vergessen und gehst einfach an mir vorbei. Vielleicht freust du dich sogar ein klein wenig, mich zu sehen. Oder du ignorierst mich, weil ich deiner nicht mehr würdig bin. Ich habe dich verletzt, wieso solltest du mich nochmal an dich heran lassen?
Nun, es ist alles möglich.



was noch?

der krönende abschluss
informationen am rande

Was es sonst noch zu sagen gibt? Das alles ist nur eine grobe Fassung der Story und wie du siehst ist am Ende und für Spence während ihrer Abwesenheit alles offen. Der Name ist übrigens keine Pflicht und beim Alter kann man natürlich auch noch feilen. Was ich mir für die Zukunft der beiden wünsche ist, dass sie sich irgendwann aussprechen. Ob Spence Jammy versteht und ihr verzeiht oder ob er sie so sehr vermisst hat, dass ihm der Grund egal ist oder ob er so sauer ist, dass er sie duldet, aber mehr auch nicht können wir zusammen bequatschen. Letztendlich soll er Jammy aber darum bitten, nicht wieder zu gehen, wie sie es eigentlich plant. Er will, dass sie in Orange Beach bleibt. Schön wäre es natürlich, wenn es für die zwei iiiirgendwann ein Happy End gibt, aber das kann man dann ja noch sehen. Vielleicht hat er ja auch schon längst eine neue Freundin? Man weiß es nicht.

Charaktermäßig habt ihr absolut freie Wahl, genauso wie was er arbeitet/studiert etc. Als Avatar hatte ich Theo James im Kopf, weil ich die zwei toll zusammen finde (Shailene Wopdley ist Jammy). Aber solltest du dich damit nicht anfreunden können, lasse ich natürlich mit mir reden, daran sollte es nicht scheitern. (:

Noch kurz zu mir: Ich heiße Mimi, bin 20 Jahre alt und studiere, weshalb ich nicht unbegrenzt Zeit habe - leider. Meine Postinglänge schwankt und ich passe mich meinem Postpartner an. Ich muss sagen, mittellange Posts liegen mir sehr gut, da schaffe ich natürlich öfter zu posten. Gegen lange Post ab 5000 Zeichen habe ich natürlich auch nichts, aber da kann ich nicht immer versprechen, es einmal in der Woche zu schaffen.
Für die Geschichte der beiden ist nichts in Stein gemeißelt, ich schmiede gern Pläne und liebe ein wenig Drama und ja, auch ein wenig Kitsch. Wenn du meinst, dass es bei uns ganz gut passen könnte und dir die Story und auch Spence gefällt, melde dich doch einfach, ich würde mich sehr sehr freuen!




über unser geliebtes forum
orange beach # place where we belong

Wir sind ein halbprivates Kleinstadtforum, welches im Jahr 2015 in der Küstenstadt Orange Beach, im US-Bundesstaat Alabama, angesiedelt ist. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Hast du plötzlich Lust bekommen umzuziehen? Dann folge doch schnurstracks der Straße nach Orange Beach.
26.11.2014 21:17 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Love is the most painful feeling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH