Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I was not leaving you, I was protecting you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I was not leaving you, I was protecting you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

I was not leaving you, I was protecting you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchender


jamilia prescott
21 jahre # aushilfe bei starbucks # shailene woodley

Mein Name sollte dir eigentlich absolut geläufig sein, auch wenn wir die letzten drei Jahre kaum Kontakt hatten. JAMILIA LOUISE PRESCOTT - um dir auf die Sprünge zu helfen, aber allgemein hauptsächlich als JAMMY bekannt. Du bist sogar so dreist und nennst mich Bambi. Deiner Meinung nach kann ich mit meinem braunen Haar und den großen braunen Augen gar nicht anders heißen. Du bist der Einzige, der mich so nennen darf- aber hey, bild dir blos nichts drauf ein. Wie du weißt, bin ich vor drei Jahren von heute auf morgen verschwunden, weggelaufen, geflohen- wie man es nennen mag. Ich hatte meine Gründe. Jetzt habe ich allerdings vor, zurück zu kommen, wovon niemand etwas ahnt und ich habe schon jetzt ein mulmiges Gefühl, dir wieder gegenüber zu stehen.
Was ich so mache? Naja während der drei Jahre habe ich mich hauptsächlich mit Café und Barjobs über Wasser gehalten, ich habe sogar als Tabledancerin gearbeitet, was ich dir lieber nicht erzählen werde. Nun in Orange Beach? Ich habe nicht vor, lange zu bleiben, deshalb werde ich mir wohl vorübergehend nur einen kleinen Job bei Starbucks suchen.



gesuchter

carter prescott – bruder
25 jahre # beruf ? # avatarperson ?

Nun zu dir. Dein Name ist CARTER PRESCOTT und mit deinen 25 Jahren bist du mein ÄLTERER BRUDER und das hast du schon immer ausgekostet. Nicht nur nach dem Motto 'der Ältere darf alles', sondern auch 'der Ältere muss die Jüngere beschützen' und mit diesem sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt bist du mir nicht selten ordentlich auf den Senkel gegangen, aber ich weiß, dass du es immer nur gut gemeint hast. Wir zwei hatten schon immer ein gutes geschwisterliches Verhältnis. Natürlich haben wir den ein oder anderen Streit nicht ausgelassen, aber wir wussten immer, dass wir für den anderen alles tun würden, dass wir uns liebten. Was dein Liebesleben angeht, weißt du genau, was ich davon halte. Du willst nichts Festes, meinst jede hätte ihre Vor- und Nachteile und du möchtest alles auskosten, aber ich denke, dass du nur Angst vor Bindung und vor möglichen Verletzungen hast. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann die Richtige finden wirst, zur Not helfe ich eben nach. Du tust immer so hart und taff, aber ich weiß, dass du auch deine sensible Seite hast, die mir- wenn ich ehrlich bin- viel besser gefällt, aber du denkst wahrscheinlich, du könntest dein 'Image' verlieren, welches auch immer du hast. Du warst immer für mich da und umgekehrt genauso. Ich wusste, dass ich dir alles anvertrauen konnte und du mir, aber ich denke, dass ich unser Verhältnis zueinander gehörig zerstört habe, als ich dich von heute auf morgen ohne Warnung verlassen habe. Glaub mir, ich hatte meine Gründe. Drei Jahre lang, habe ich nichts von mir hören lassen und du konntest dich nicht melden, schließlich hattest du keine Ahnung, wo ich mich aufhielt. Gelegentlich habe ich dir eine Karte geschickt, um dich wissen zu lassen, dass es mir gut ging. Ich konnte dir einfach nicht erzählen, was los war, was ich herausgefunden hatte und was mit mir passierte. Für mich war es die einzig richtige Lösung. Du solltest nicht wissen, dass ich herausgefunden habe, dass ich eigentlich nur deine Halbschwester bin, dass unsere Mutter unseren Dad betrogen und mich dadurch gezeugt hatte. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, fand ich heraus, dass ich selbst ein Kind erwartete. Damit wollte ich dich nicht belasten. Das hattest du nicht verdient. Niemand sollte es wissen, ich weiß doch, wie das in einer Kleinstadt ist. Ich hätte damit wahrscheinlich nicht nur mein, sondern auch dein Leben zerstört. Außerdem schämte ich mich. So sehr.
Ich weiß nicht, was du tun wirst, wenn ich plötzlich vor deiner Tür stehe, jetzt, wo ich nach Orange Beach zurück kehre. Ich bin gespannt, was du die letzten drei Jahre gemacht hast. Was du beruflich machst weiß ich nicht, vielleicht studierst du? Und vielleicht hast du dich ja doch getraut, dein Herz zu verschenken? Wer weiß.



zukunft

and
what will you do?

Ich wünsche mir, dass die beiden auf jeden Fall wieder zurück in das Bruder- Schwester- Verhältnis finden. Carter soll sich freuen, seine kleine Schwester wieder zu haben, auch wenn er zugleich unglaublich verletzt und sauer auf sie ist. Irgendwann wird sie sich ihm anvertrauen und er wird erfahren, dass die zwei verschiedene Väter haben. Vielleicht erzählt sie ihm auch von ihrer Schwangerschaft? Der Fehlgeburt, die sie erlitten hatte, nachdem sie überfallen wurde? Vielleicht macht Carter dann Jammys Ex Spence dafür verantwortlich und sein Temperament und Beschützerinstinkt treiben ihn dazu, ihn zur Rede zu stellen? Es ist alles möglich und nichts beschlossene Sache.



was noch?

der krönende abschluss
informationen am rande

Charaktermäßig habt ihr absolut freie Wahl (nur die paar Punkte, die ich oben beschrieben hatte wie Beschützerinstinkt, harte Schale, weicher Kern, etc.), genauso wie was er arbeitet/studiert etc. Als Avatar hatte ich etwas Dunkelhaariges im Kopf, aber genaue Vorgaben habe ich da nicht.

Noch kurz zu mir: Ich heiße Mimi, bin 20 Jahre alt und studiere, weshalb ich nicht unbegrenzt Zeit habe- leider Großes Grinsen. Meine Postinglänge schwankt und ich passe mich meinem Postpartner an. Ich muss sagen, mittellange Posts liegen mir sehr gut, da schaffe ich natürlich öfter zu posten. Gegen lange Post ab 5000 Zeichen habe ich natürlich auch nichts, aber da kann ich nicht immer versprechen, es einmal in der Woche zu schaffen.
Für die Geschichte der beiden ist nichts in Stein gemeißelt, ich schmiede gern Pläne und liebe ein wenig Drama und ja, auch ein wenig Kitsch. Wenn du meinst, dass es bei uns ganz gut passen könnte und dir die Story und auch Carter gefällt, melde dich doch einfach, ich würde mich sehr sehr freuen!




über unser geliebtes forum
orange beach # place where we belong

Wir sind ein halbprivates Kleinstadtforum, welches im Jahr 2015 in der Küstenstadt Orange Beach, im US-Bundesstaat Alabama, angesiedelt ist. Wir besitzen ein FSK 18 Rating, spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Hast du plötzlich Lust bekommen umzuziehen? Dann folge doch schnurstracks der Straße nach Orange Beach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 26.11.2014 21:14.

26.11.2014 21:12 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I was not leaving you, I was protecting you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH