Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » längere Beiträge werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen längere Beiträge werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

längere Beiträge werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie manche vielleicht schon gelesen haben, ziehe ich mit Gut Confianza gerade auf einen kostenpflichtigen Server um. Die Website macht mir auch keine Probleme - dafür aber das Forum...

Die Installation von Wbblite hat gut geklappt und ich bin jetzt dabei, das Forum einzurichten. Nun wollte ich einen Beitrag verfassen. Allerdings war er offenbar zu lang, denn der Beitrag wird als "leer" angezeigt. Also ein leerer Post ohne Text. (aber auch keine Fehlermeldung, dass der Post zu lang sei) Schreibe ich nur ein paar Worte, wird er angezeigt.

Ich habe die erlaubte Nachrichtenlänge schon erhöht, aber keine Veränderung. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt - im aktuellen Status können weder Berichte, noch Beiträge mit mehr als einer Zeile gepostet werden unglücklich


Im ACP habe ich keine allgemeinen Einstellungen diesbezüglich gefunden.. und auch Google konnte nicht helfen..

Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2


Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!!

__________________

22.11.2014 18:08 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay - neues Problem großes Grinsen seufz

Da ich das Wbblite2 ja eh nicht so doll finde, hab ich mich nochmal auf die Suche begeben und tatsächlich noch einen (legalen!) Download des Wbblite 1.0.2 gefunden!! *Juhu!*
Diese Version hatte ich auch vorher schon.

Nach dem Download wollte ich sie nach Anleitung installieren, nach Angabe der Datenbankinformationen kam jetzt allerdings diese Fehlermeldung:



Ich kann damit gerade ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen, weil ich in der Materie leider nicht so viel Ahnung habe.. Aber vielleicht ist das für jemanden von Euch ja ein Klacks? Augenzwinkern
Ich würde mich riesig über eine Hilfestellung freuen!

__________________

23.11.2014 08:15 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » längere Beiträge werden nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH