Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Das Oberhaupt der Uchiha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Oberhaupt der Uchiha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Das Oberhaupt der Uchiha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Suchende
Name: Sasuke Uchiha
Alter: 19 Jahre
Wesen: Mensch

Der Gesuchte
Name: Fugaku Uchiha
Alter: 40 Jahre
Wesen: Mensch
Charakterbeschreibung:

Du bist eine stolze und ehrgeizige Persönlichkeit. Die Uchiha haben dich als Oberhaupt gewählt, weil der Clan bei dir an erster Stelle steht. In meinen Augen warst du stets kalt und unnahbar, jemand der immer zu weit weg stand um von jemandem wie mir erreicht zu werden. Ich dachte für dich zählen nur Fähigkeiten und Können und alle, die an deine Anforderungen nicht heran reichen, seien wertlos. Erst viel später erfuhr ich die Wahrheit darüber, warum dir Itachis Fähigkeiten so wichtig waren, warum du so viel Zeit damit verbrachtest ihn auszubilden anstatt mich.
Mutter sagte einmal zu mir, in ihrer Gegenwart würdest du deine harte Schale ablegen und eine andere Seite zeigen. Wer weiß ob das stimmt, aber hast du Itachi nicht auch darum gebeten auf mich aufzupassen?

Hintergrund

Beziehung zum Suchenden:

Unsere Beziehung zueinander war von klein auf distanziert und manchmal fragte ich mich, ob du überhaupt noch einen zweiten Sohn haben wolltest. Itachi stellte für dich das Ideal eines Uchiha da. Er zeigte das Talent eines Shinobi von dem ich nur träumen konnte. Egal wie sehr ich mich auch anstrengte, es reichte nie an ihn heran.
Erst als sich Itachi von dir abwandte galt deine Aufmerksamkeit mir. Vielleicht dachtest du, jetzt wo du dich auf deinen Ältesten nicht mehr verlassen konntest, sollte der Jüngere in seine Fußstapfen tretten.
Die Hintergründe waren mir egal. Du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen was es mir bedeutet hat mit dir zusammen zu trainieren.
Leider sollte es nur eine kurze Zeit sein...

Was wird geschehen:

Konohagakure hat die Uchiha bis an die Grenzen des Dorfes getrieben. Du akzeptiertest das nicht länger und plantest einen Putsch um an die Macht des Dorfes zu kommen.
Ausgerechnet Itachi sollte derjenige sein der dich aufhält, aber... dann findest du dich an diesem Ort wieder.

Wie wirst du wohl reagieren wenn wir beide uns begegnen? Ich kenne inzwischen die Wahrheit hinter deinen Plänen und Itachis Handeln. Im Gegensatz zu dir will ich Konohagakure jedoch nicht übernehmen, ich will es zerstören.


Avatar:
Fugaku Uchiha

Sonstiges

Anschluss an Itachi und Mikoto ( Sie ist aus derselben Zeit) ist ebenfalls gegeben.





Eckdaten:

» Wir sind ein Crossoverboard, dass jedes Genre herzlich begrüßt
» Unser Rating liegt bei 18+
» Keine Steckbriefpflicht oder Bewerberphase
» Ein Avatar genügt und das Inplay steht euch offen
» Wir verzichten ebenso auf eine Mindestpostlänge
» Freundliche und aktive Community, die jeden schnell aufnimmt
18.11.2014 08:57 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Yuuki Yuuki ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51888.png

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Deutschland
Name: Kaye

Themenstarter Thema begonnen von Yuuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell.
31.01.2015 11:07 Yuuki ist offline E-Mail an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yuuki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Das Oberhaupt der Uchiha

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH