Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

2 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor Kurzem ein angefangenes Design gefunden (türkis) und eben fertig gebastelt - außerdem hatte ich Lust auf ein Neues smile

Diese Designs möchte ich euch gerne zur Verfügung stellen, da ich es zu schade fände, wenn sie auf meiner Festplatte vergammeln.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir hier bitte eure Hofadresse!
Die Menüpunkte sind nur Platzhalter und können geändert oder ganz entfernt werden. In den Header kommt dann natürlich euer Hofname ;-)








Bilder: von mir und Benny de Ruiter
Pattern: www.subtlepatterns.com


__________________

14.11.2014 09:35 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar kein Interesse an einem der Designs, aber ich wollte mal sagen, dass ich beide von der Art her sehr schön finde. Vor allem mag ich es, dass sie schlicht gehalten wurden smile

__________________

14.11.2014 11:52 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jen smile

Ich bin selbst kein riesen Fan von zu überladenen Designs... der Inhalt tut dann ja sein Übriges Augenzwinkern

__________________

14.11.2014 11:59 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
.summer .summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 10.10.2014
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schöne Designs. Vorallem das Erste, mit dem "Leder" im Menühintergrund.
Die werden bestimmt schnell vergeben sein.
14.11.2014 14:29 .summer ist offline E-Mail an .summer senden Beiträge von .summer suchen Nehmen Sie .summer in Ihre Freundesliste auf
sweet_ice sweet_ice ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an dem 1. Design. Das ist wirklich sehr schön!

Nur hätte ich mein Problem mit den Menupunkten....kann man da ein Untermenu einbauen? Würde dir da was einfallen?

Hier kommst du zu meinem Hof. Ich habe ihn gerade erst wieder hochgeladen, das Desi ist auch ein ganz altes (weiß nicht mehr von wem es ist, deswegen brauche ich was neues. Augenzwinkern
Landgut Schwaan
29.12.2014 02:09 sweet_ice ist offline E-Mail an sweet_ice senden Beiträge von sweet_ice suchen Nehmen Sie sweet_ice in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Themenstarter Thema begonnen von Yvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Design ist leider schon vergeben. Aber ich kann dir gerne ein eigenes bauen! Schau doch einfach bei "biete Grafiken" in meinem design-Therad vorbei smile

__________________

29.12.2014 06:30 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH