Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] VRH Royalhorse - Zucht & Turnier I 14.11 Cheenook xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Royalhorse - Zucht & Turnier I 14.11 Cheenook xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

VRH Royalhorse - Zucht & Turnier I 14.11 Cheenook xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



VRH Royalhorse - Zucht & Turnier

Erlaubniss zur Nutzung der foto-vik.ru Bildern erhalten, jedoch beschränkt.


Willkommen auf meiner Vorstellungsseite!
Mein Name ist Mary, ich bin Besitzerin und alleinige Leiterin des Hofes Royalhorse.
Schaut euch doch am besten sofort um!

www.royalhorse.weebly.com

Über den Hof


Auf meinem Hof züchte ist hauptsächlich erfolgreiche Turnier- und Zuchtpferde,
veranstalte jedoch auch Turniere, Shows und Events.

Entstanden ist mein Hof, da ich in einem Mitglieder-VRH anscheinend keinen eigenen Hof habe, jedoch unbedingt einen wollte, deshalb habe ich nach zwei Tagen informieren und drei Tagen Arbeit das VRH Royalhorse erstellt. Meine erste Stute war Elfenkuss vom Gestüt Luchadora. Trotz allem bin ich aber Mitglied im obigen VRH Nightwing. Mittlerweile gibt es auch das erste gezüchtete Fohlen Deadly Fairy's Hustle.

Gezüchtet werden übrigens bisher Englische Vollblüter und Lipizzaner.
Kommend; Trakehner

Unsere Dienste


Wir kören/prämieren Pferde auf Anfrage.
Wir nehmen Pre-Orders für Zuchtaufträge mit Tiberia II an.
Wir bieten Leihmutterschaften unserer Stuten an.
Wir vergeben Decksprünge unserer Hengste.

Sonstiges


Kritik ist erwünscht, aber nicht auf höchstem Niveau.

Ich freue mich auf euren Besuch, Gästebuch-Einträge und Beiträge hier! :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypanda: 14.11.2014 13:55.

10.11.2014 18:50 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Marypanda Marypanda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54624.jpg

Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 103
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Marypanda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzug von Cheenook xx

Schon von Anfang an hat und Cheenook sehr gefallen, nun haben wir uns entschlossen, sie zu uns zu holen.



Nookie, wie sie von uns genannt wird, ist eine hübsche Schimmel-Stute der Rasse Englisches Vollblut. Sie ist vier Jahre alt und in ihrer Rennzeit, momentan läuft sie auf GII Niveau und wir hoffen, sie wird vor der Rennkarriere-Ruhezeit bis auf GI aufsteigen. Cheenook hat sich super intrigiert und versteht sich besonders mit der Rappe-Stute Elfenkuss sehr gut. Wir haben Nookie bisher als sehr ruhig und auffällig erlebt und freuen uns auf ihr nächstes Rennen!

Anmerkung; Das Pferd auf den Bildern hat schwarze Flecken, da es früher fortführend mit einer Stute allein gelassen wurde, die ihn angegriffen hat. Er hat mittlerweile aber ein gutes Zuhause (:

Original lesen: http://royalhorse.weebly.com/news
Nookie besuchen: http://royalhorse.weebly.com/cheenok.html
14.11.2014 13:58 Marypanda ist offline E-Mail an Marypanda senden Homepage von Marypanda Beiträge von Marypanda suchen Nehmen Sie Marypanda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] VRH Royalhorse - Zucht & Turnier I 14.11 Cheenook xx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH