|
 |
WesternPassion |
Natalie2401
Mitglied

|
|
Hallo,
ich wollte hier auch mal eins meiner Spiele, WesternPassion, vorstellen:
Es ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein reines Westernspiel und geht daher etwas tiefer in die Materie.
Es werden alle Bereiche abgedeckt, Haltung, Ausbildung, Zucht, Turniersport.
Jedes Pferd hat eine Vielzahl an vererbaren Werten wie Interieur, Exterieur, Potenzial, Erbkrankheiten.
Die Farbvererbung verläuft nach realen Vorgaben, es gibt 28 Grundfarben + stufenloses Ausschimmeln + Tobiano, Overo, Roan, Leopard, Few Spots, Blanket, Snowcap, Varnish Roan + je 10 verschiedene Kopf- und Beinabzeichen.
Aktuell vorhandene Rassen sind Quarter, Paint, Appaloosa, Mustang, Araber, Haflinger, sowie die daraus entstehenden Mixrassen Pintaloosa, Quarab, Quarter Pony, Arabo-Haflinger, Ara-Appaloosa, Arabisches Halbblut, Pintabian.
Neue Rassen werden regelmäßig nach Community-Wunsch eingeführt. (Momentan haben allerdings alle Rassen das selbe Bilder-Set, da die Bilder gerade überarbeitet werden.)
Krankheiten entstehen nicht zufällig, sondern müssen verursacht werden, z.B. durch falsche Pflege, zuviel Training, usw.
Weitere Features sind z.B. Fohlenschauen, Körungen & Prämierungen, Auszeichnung für die jahresbesten Turnierreiter u.v.m.
Wer neugierig geworden ist, kann sich unter www.westernpassion.de anmelden.
Das Spiel ist natürlich komplett kostenlos, werbefrei, es gibt keine kaufbaren Bonusobjekte und es müssen keinerlei persönlich Daten (nichtmal E-Mail-Adresse) angegeben werden.
l.G.
|
|
07.11.2014 14:18 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich habe mich mal angemeldet
07.11.2014 16:31 |
|
|
Bay

like western riding

Herkunft: Österreich
 |
|
Die große Schwester von Equine Passion
15.10.2015 19:04 |
|
|
*Liv unregistriert
 |
|
Nachdem mir EquinePassion schon so gut gefällt, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Bisher kann ich auch hier nicht meckern
- morgen gehts dann mit dem Tutorial weiter
|
|
13.11.2015 21:12 |
|
|
Anne95

Mitglied

|
|
Was ist eigentlich aus Westernpassion geworden? Ich finde die Seite gar nicht mehr
|
|
12.04.2019 18:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|