Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gold Greek Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold Greek Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Gold Greek Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



-> auf zur Gold Greek Ranch

Hallo,

ich möchte euch hier einmal die Gold Greek Ranch vorstellen.
Wir sind eine Westernzucht Ranch und spezialisieren uns auf Quarter Horse, Paint Horse und Appaloosa.
Wir möchten eine qualitative und gute Zucht werden und das Augenmerk auf die Pferde legen und nicht auf zahlreiche Nachkommen.



Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

News:

28.10.14 - wir haben die Seite "unser Hof" fertig und machen uns nun an unsere Hofgeschichte.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 28.10.2014 19:18.

28.10.2014 19:18 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Saskia,

ich finde die Idee an sich nicht schlecht, und auch vom Aufbau her gefällt es mir.
Aber bist du sicher, dass du diesen Namen verwenden willst?
Also ich habe mich grade gewundert, denn LauraIsabellas Ranch heißt "Golden Creek Ranch" und das ist auch eine Westernranch.
Klingt mir schon ein wenig abgeschaut. Da hast du ja gar keinen "eigenen" Namen.

Siehe hier in diesem Thread:
Golden Creek Ranch

Viele Grüße,
PanRises

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 30.10.2014 07:29.

30.10.2014 07:28 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ähnlichkeit mit dem Namen wurde schon im Bewertungsthread angesprochen. Ich hab gesehen, dass die Golden Creek Ranch von LauraIsabelle seit 1 Jahr inaktiv ist. Außerdem konzentriert sich LauraIsabelle wohl mehr auf ihren anderen Westernstall Crowned Harmony Stables, der aber auch inzwischen inaktiv zu sein scheint. Vielleicht dachte sich Saskia das gleiche und nahm deshalb einen ähnlichen Namen. Ich denke jedoch, dass es jedem selbst überlassen ist welchen Namen man wählt.

Obwohl ich mich bereits zur Ranch geäußert, ist mir noch was aufgefallen. Es fehlt etwas ganz wichtiges, nämlich eine Bildnachweisseite. Ich hoffe mal das wolltest du noch ergänzen, aber ich wollte doch nochmal daran erinnern. Ebenso fehlt noch ein Impressum. Diese 2 Seiten solltest du noch so schnell wie möglich ergänzen.

__________________

30.10.2014 08:43 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei dem Design ganz nach unten scrollt sind in dem grauen Balken Bildnachweis und Impressum verlinkt Augenzwinkern

Ansonsten finde ich das Design sehr schön und denke auch die Wahl des Namens bleibt jedem selbst überlassen.

Ich finde es nur etwas unrealistisch das man mit 30.000 VE einen Reiterhof kauft und gleich so fett ins Minus geht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 30.10.2014 08:57.

30.10.2014 08:54 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das mit dem Bildnachweis und dem Impressum nehme ich natürlich zurück. Das ist unten so unscheinbar und fällt einem nicht wirklich auf, wenn man nicht bis nach unten scrollt.

Das mit dem Minus in der Hofkasse fällt mir nun auch auf. Aus meiner Sicht macht eine Hofkasse für ein Gestüt wenig Sinn, weil es nur mehr Arbeit macht und dann eben sowas passiert. Heutzutage haben nur noch die wenigsten eine Hofkasse und wenn dann sind es die Höfe mit Mitgliedern.

__________________

30.10.2014 11:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das seh ich genauso und wenn man unbedingt eine Hofkasse will dann sollte sie realistisch sein also wer kauft sich denn mit 30.000 € einen Reiterhof und 3 Pferde und geht mit fast ner Million ins Minus?

und wegen dem Impressum und Bildnachweis man könnte es vllt zusätzlich noch als Unterpunkt im Menü Allgemein aufnehmen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maerrochirim: 30.10.2014 11:48.

30.10.2014 11:46 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Hofkasse würde ich jetzt mal sagen, das es wohl am Realsten ist. Ich habe nicht mit 30.000 ein Hof gekauft, sondern das war meine eigene Einlage. Der Hof wurde natürlich finanziert, wie es im realen Leben eben auch wäre. Ich selbst arbeite auf einer Bank und kann das daher glaube ich ganz gut beurteilen. Wer sich selbständig macht, ist erst einmal komplett im Minus und schaufelt sich da, sozusagen raus. Die Hofkasse wird auch bestehen bleiben, da für mich persönlich das dazu gehört.

Wegen dem Namen, kann ich nur noch einmal wiederholen, dass ich die Ranch von LauraIsabella nicht einmal gekannt habe. Ich habe mich durch tausend Seiten gegoogelt, um einen passenden Namen zu finden und werde auch bei diesem bleiben smile

Vielen Dank für euer Feedback.

__________________

30.10.2014 12:56 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich vergaß, dass du dich als Bankmensch damit auskennen müsstest. Deshalb sage ich jetzt nichts mehr dazu.

__________________

30.10.2014 15:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gold Greek Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH