|
 |
Geschenk für Mama |
Schatti
Mitglied

|
|
Meine bekommt von mir nur noch Wohlfühlgutscheine. Das braucht sie wirklich dringend aber sie selbst gibt dafür keinen Cent aus der irgendwann übrig bleibt.
|
|
21.10.2014 18:42 |
|
|
Sirene

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Ja meine Mama ist auch immer sehr sparsam. Lieber kauft sie mir etwas, statt sich selber etwas zu gönnen. Aber nun bin ich ja alt genug, ihr auch mal etwas zurückzugeben!
__________________ Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen. James Henry Leigh Hunt
|
|
29.10.2014 17:04 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Ich denke das ist normal bei Müttern, wir sind auch wenn wir älter werden, immer noch ihre Kinder
Oder du weißt etwas, was sie sich Wünscht oder bald kaufen muss
|
|
30.10.2014 16:21 |
|
|
Sirene

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Ich habe ihr jetzt erstmal die Geldbörse geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, wie aufmerksam ich doch bin. Einen Wohlfühlgutschein bekommt sie dann zu Weihnachten. Das ist ja auch schon bald
__________________ Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen. James Henry Leigh Hunt
|
|
05.11.2014 12:01 |
|
|
Lucas
Mitglied

|
|
Also ich schenke meiner Mutter gerne etwas was sie auch verwenden kann. Sie mag zwar auch gerne Dekozeugs, aber ich finde, dass davon schon genug in ihrer Wohnung rumsteht. Daher schenke ich gerne Gutscheine, Klamotten oder koche ihr auch mal ein leckeres Essen.
__________________ Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
|
|
31.08.2017 16:52 |
|
|
Galinchen
Mitglied

Herkunft: München
 |
|
Hej,
Ich schenke meiner Mutter ganz gerne Accessoires, mal nen Schal, mal ne Tasche oder eine neue Sonnenbrille. Ich weiß, dass sie sich sowas sonst nicht gönnt und da mache ich ihr gerne eine Freue!
Zu ihrem letzten Geburtstag im Juni habe ich hier eine tolle Patrizia Pepe Tasche gefunden. Da hat sie sicher länger was davon und hat endlich mal was neues wenn sie mit meinem Papa schick essen oder mal ins Kino oder Theater geht.
|
|
01.09.2017 09:58 |
|
|
famii
Mitglied

|
|
Bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich auch ein schönes Geschenk für meine Mama bin. Da sie bald Geburtstag hat, habe ich mich entschieden ihr was Schönes zum Geburtstag zu schenken. Letztens habe ich gemerkt, dass sie keine schönen Gläser für die Küche hat.
Da habe ich mich mal online schlaugemacht und nach schönen Gläsern gesucht, bis ich auf Nachtmann Gläser gestoßen bin. Ich finde ihre Gläser echt schön und mich interessiert es, wer auch schon von ihren Gläsern gehört hat?
Was denkt ihr denn, ob sowas auch ein schönes Geschenk ist?
|
|
05.05.2021 21:40 |
|
|
kammi
Mitglied

|
|
Ich glaube, dass ein Gutschein eine gute Idee ist
|
|
16.05.2021 18:55 |
|
|
filippjd
Mitglied

Name: Filipp
 |
|
Küche für Singles. Es kann das perfekte Geschenk sein, wenn Ihre Mutter gerne kocht, und es ist auch großartig, wenn sie beim Kochen Geld sparen möchte!
Wenn Ihre Mutter eine Küche braucht, aber nicht riskieren will, in eine teure Küche zu investieren, in der sie vielleicht nicht alle "Extras" (z. B. unnötige Herdplatten) braucht, dann sollten Sie in Erwägung ziehen, ihr eine kleine Küche zu schenken, die garantiert erschwinglich ist, alles enthält, was sie in Bezug auf Funktionen, Abmessungen und Qualitätsmaterialien brauchen würde, und ihr trotzdem die freie Wahl lässt, welche Geräte für ihren eigenen Geschmack notwendig sind. Weitere Details finden Sie hier: https://www.nachrichten-heute.net/697339-die-kueche-fuer-singles-klein-prak
tisch-und-kompakt.html
ich hoffe, diese Idee wird Ihnen gefallen. lg
|
|
21.05.2021 18:00 |
|
|
fiore
Mitglied

|
|
Wie wäre es mit einer Tasche?
|
|
25.05.2021 08:18 |
|
|
LennaB
Mitglied

Name: Mujo Kujo
 |
|
Wurde denn schon ein Geschenk gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wenn es um Geschenke geht. Auch ich habe mich im Web informiert und muss sagen, dass ich total viele Geschenkideen gefunden habe.
Natürlich kommt es auch immer auf den Geschmack der Mama an, da muss man auch drauf achten.
Ich beispielsweise habe mich im Web umgeschaut und habe verschiedene https://www.artisangallery.de]kunstdrucke[/url] online gefunden.
Meine Mama steht da total drauf und aus dem Grund habe ich es ihr auch gekauft.
LG
|
|
20.11.2021 17:56 |
|
|
Johan
Mitglied

Name: Johan Horst
 |
|
Etwas zum Entspannen